Cursive - Domestica

mr.bungle

25.09.2006 - 18:59

stärker als "the ugly organ"

Julian

26.09.2006 - 00:28

Stärker als alle anderen Alben der Band.

JD

26.09.2006 - 00:33

Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht...

jcd

26.09.2006 - 00:37

stärker als ugly organ, schwächer als happy hollow. großartig: the night I lost the will to fight

Cocoon

26.09.2006 - 01:34

Hmm, ich hab sie vor 2 Wochen bestellt, ist aber noch nicht angekommen, hoffentlich wirds was diese Woche. Aber "Blackout" von The Good Life ist angekommen und die ist schon sehr, sehr gut. Beide Alben handeln ja auch von der selben gescheiterten Beziehung, deshalb bin ich mal gespannte wie wohl der wütendere(?) Teil jetzt klingen mag.

Julian

27.09.2006 - 00:12

Ja stimmt, The Night I Lost The Will To Fight ist verdammt gut, ich finde The Radiator Hums vielleicht sogar noch besser. The Lament of Pretty Baby, klasse Teil! Making Friends And Acquantances ebenso, The Casualty auch... Was für ein Album!

(Wie Ihr merkt reicht einmal durchskippen um die Euphorie wieder zu erwecken! ;))

Affengitarre

27.03.2018 - 13:58

Extrem gut, mag ich mittlerweile sogar noch mehr als "The Ugly Organ" und damit mein liebstes Album von Cursive. Ich liebe diese rohe Energie, diesen Gitarrensound (vor allem im Opener und Closer) und generell einfach diese emotionale Wucht.

The shoe is dropped, lungs explode
Shards of words of a shattered voice
And there's still a hole where the phone was thrown

fakeboy

30.12.2022 - 00:26

Auch mal wieder rausgekramt. Grandios! Hatte die Band ca. anno 2002 mit Appleseed Cast live gesehen - sehr geile Show. Später dann Good Life als Support von Bright Eyes. Und dann die Ugly Organ. Tim Kasher hatte einen guten Lauf in den frühen 2000ern!

Yndi

30.12.2022 - 12:37

Ich würde sehr viel für eine Appleseed Cast/Cursive Tour geben (in Europa, in den Staaten fand die glaub ich erst statt)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.