The Hard Tomorrows - Lights Out

DrunkenBond

19.09.2006 - 06:19

Aus Washington DC kommt diese recht frische Band.
Das Debüt-Album "Lights Out" ist bereits hier in den USA erschienen, ein Europa-release konnte ich allerdings noch nicht ausfindig machen, vier Songs gibt es allerdings bei MySpace, die auf einen baldigen Release hoffen lassen.
Hübscher Indie Pop! Offizielle Homepage hier, dort kann man sich die Scheibe auch direkt für gerade mal 10 Dollar bestellen.

Ich, für meinen Teil, werde dies wohl tun, warte allerdings noch, bis der blöde mySpace-Player auch den vierten Song endlich mal abspielt ... ;)

Paul Paul

19.09.2006 - 06:24

Klingen ganz OK, vielleicht komme ich irgendwann mal drauf zurück.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.