Deerhoof - Friend opportunity

Armin

11.09.2006 - 11:51

Neues Deerhoof Album "Friend Opportunity" auf Tomlab




Deerhoof sind nicht zu stoppen. Gerade kommen sie von einer erfolgreichen Support Tour für RADIOHEAD,

welche sie durch die Westküste der USA und Europa brachte und schon steht ein neues Album ins Haus.

Am 23 Januar 2007 veröffentlicht KILL ROCK STARS (USA) und TOMLAB (EUROPA) das neue Album mit dem Titel "Friend Opportunity".

"Friend Opportunity" wurde im Tiny Telephone in San Francisco von der Band selbst aufgenommen und klingt nach

Angaben ihrer US-Publizistin "like symphonic grime with drum corps."

Deerhoof werden nun mit den FLAMING LIPS durch die USA touren. Im October, sind sie dann mit den FIEREY FURNACES unterwegs.

Wir sind begeistert und freuen uns sie im März 2007 wieder hier in Europa anzutreffen. Seid gespannt!

U.R.ban

11.09.2006 - 15:00

Deerhoof sind verantwortlich für eins der komischsten Albumcover aller Zeiten:
http://music.yahoo.com/release/142126

moly

28.12.2006 - 13:44

hat´s schon jemand gehört? Bin gespannt, wie das Album denn klingen wird...

uczen

30.12.2006 - 18:26

Jaja, Deerhoof sind schon was feines. Ich freu' mich auch.

Paul Paul

30.12.2006 - 18:52

Ja, ich. Ist ganz cool. Viel kurze Lieder, nur der letzte lang.

onomato

16.01.2007 - 15:10

och, echt poppig geworden. Schön viele Ideen und Details. Typisch Deerhoof.

einglaswasser

17.01.2007 - 04:44

komm ich nicht ran.
Gefaellt mir nicht.

Pascal

08.02.2007 - 23:08

Wird langsam ne richtig gute Platte, mochte sie anfangs gar nicht.

Khanatist

16.02.2007 - 19:24

CD noch nicht gehört, aber: Tour!

14.04.2007 - Hamburg - Uebel & Gefährlich
15.04.2007 - Berlin - Festsaal Kreuzberg
16.04.2007 - Köln - Gebäude 9

Soup Dragon

16.02.2007 - 19:29

Hätte sie heute im Plattenladen fast mitgenommen, es dann auf Grund meines Kontostandes doch gelassen. Ein Fehler? Die letzte mochte ich wirklich sehr.

Spenderleber

11.04.2007 - 21:39

Gutes Album.
Und heuer auch am Donaufestival vertreten.

Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern

11.04.2007 - 21:45

Warum interessieren die hier keinen? Ist doch ein super Album, wenn man mit der Stimme klarkommt. +81 ist mein Ohrwurm des Frühlings

dominik

09.08.2007 - 02:57

undertube ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.