Tigerbeat

kelle

05.09.2006 - 13:00

gibt es eigentlich was neues von den fünf hamburgern zu berichten? habe lange nichts mehr von ihnen gehört!

pfannenwender

05.09.2006 - 14:11

die hatten sich ja zwischendurch auch mal aufgelöst, spielen aber mittlerweile wieder shows glaub ich... 2 super cds gemacht!!!

paolo lombardini

05.09.2006 - 14:14

@kelle

wieso machst du eigentlich ständig freds zu bands auf, die kein arsch kennt? ist nicht böse gemeint, wundert mich nur : )

kelle

05.09.2006 - 14:20

ja. ihre beiden alben sind wirklich super! würde mir aber wünschen, dass sie mal was neues veröffentlichen. und im netz konnte ich auch keine neuigkeiten finden.

pfannenwender

05.09.2006 - 14:25

@paolo lombardini: nur weil du die geilsten bands der welt NICHT kennst, heißt das ja nicht, dass die sonst auch keiner kennt...
@kelle: ich recherchier mal n bisschen...

kelle

05.09.2006 - 14:32

endlich mal jemand der mich versteht! ;-)

pfannenwender

05.09.2006 - 14:50

hey kelle, ich glaub die haben sich nun doch endgültig aufgelöst, bei google steht (wenn man tigerbeat angibt) die seite mit nem rip dahinter... schade ;(

kelle

05.09.2006 - 15:03

das habe ich auch gesehen. wird wohl leider so sein. wirklich schade! auch wenn ich diesbezüglich noch nichts offizielles gelesen bzw. gehört habe.

pfannenwender

05.09.2006 - 15:06

ja, schade schade schokolade... dann setz ich all mein deutsches rock-vertrauen ab jetzt in die gods of blitz!!!

kelle

05.09.2006 - 15:40

habe gerade ne email an ihr label geschrieben und mal nachgefragt. mal sehen, ob sie mir antworten? bis dann.

carsten*

05.09.2006 - 16:00

Ich glaube offiziell haben die sich aufgelöst. Spielen aber noch ein Konzert pro Jahr in Hamburg. Letztes Jahr in der Weltbühne und letzten Freitag gab es auch wieder einen Kurzauftritt bei der Geburtstagsfeier vom Uebel & Gefährlich.

paolo lombardini

05.09.2006 - 17:24

paolo lombardini hört bessere musik als ihr alle zusammen.

pfannenwender

05.09.2006 - 18:30

das glaubt paolo lombardini aber auch nur ganz alleine...;)

zu viele Tiger!

06.03.2007 - 17:23

Tiger Lou, Tiger Army, Tiger Saw, Tiger Tunes, Timid Tiger, Tigerbeat, Tigerbombs ... Jetzt reichts!

in diesem sinne...

20.07.2007 - 18:28

...what' cha gonna do?

Dum Dum Ditty

20.07.2007 - 18:53

du hast tiger trap vergessen. wenn schon denn schon, und es kann nicht genug tiger geben.

Soup Dragon

20.07.2007 - 18:58

Wölfe sind auch nicht viel besser: Wolf Parade, Wolfmother, We Are Wolves, Patrick Wolf, Howlin' Wolf, ...ähh Wolf Biermann...

Dum Dum Ditty

20.07.2007 - 19:05

und der blödeste bandwolfsname geht aaannn......... wolfsheiiiim.

ok, das war jetzt auch mal wieder nichts zu eigentlichen threadthema.

neonlicht

20.07.2007 - 19:25

und die boys erst:

bachstreet boys, boyz in da hood, boyzone, poison, ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.