Rebekka Bakken

Fiete

24.08.2006 - 00:03

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob hier noch mehr Rebekka Bakken Fans sind? Ich finde ihre Stimme einfach superschön (3 Oktaven).
Das neues Album soll "I Keep My Cool" heißen und am 01.09 erscheinen.

Wer sie noch nicht kennt und vielleicht Norah Jones mag, dem dürfte sie glaube ich gefallen.
Gibts hier denn Fans?

bla blub

24.08.2006 - 00:08

noch nicht, aber der name sieht schonmal lustig aus, die beschreibung klingt auch hgut.

bee

24.08.2006 - 12:14

die Lady war letztes Jahr hier in der Gegend auf Tour, hab's aber nicht geschafft hinzugehen ... welche Platte taugt als Einstieg?

Spitzbub

03.09.2006 - 22:58

@bee
Als Einstieg würde ich "Is That You" empfehlen. Aber das neue Album "I Keep My Cool" ist eigentlich noch mehr sie selbst, weil sie bei dem Album Text/Komposition/Gesang zum ersten Mal komplett selbst gemacht hat.

Die letzten Tage lief das Album rauf und runter bei mir. Das Album klingt sehr intim und feminin, kann ich sehr empfehlen.

Pop-Profi

04.09.2006 - 18:56

Die war vor ein paar Monaten mal bei "Jazzline" oder wie das heißt im WDR. War nicht schlecht, gefiel mir sogar besser als Norah Jones weil mehr Band dahinter war. Ist mir aber auf Dauer doch zu jazzig gewesen.

depp

04.09.2006 - 19:37

wie sieht sie denn aus? Pausbakken?

berberil

04.09.2006 - 19:44

Die hab ich 2005 in Straubing bei Jazz an der Donau gesehen, hat ne sehr schöne Stimme...insgesamt mit Band ne gute Atmospäre geschaffen, hat mir sehr gefallen.

berberil

04.09.2006 - 19:45

ach sorry hab mich mit dem Jahr vertan...war schon 2004

Fiete

06.09.2006 - 13:31

@depp
;) "Pausbakken" wirklich nicht, sehr attraktiv..
http://rebekkabakken.com/
In der Rubrik "Pictures" kann man sehen wie sie aktuell aussieht.
Im Album ist auch ein schickes Booklett, gefällt mir sehr gut, was sie jetzt musikalisch macht. Tolles Album ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.