Frank Black - The cult of Ray

äöüöäöüöäöüö

19.08.2006 - 18:58

Recht nettes Album. Sicher nicht weltbewegend aber doch recht schön anzuhören.
Gehen die anderen Frank Black Alben in die selbe Richtung?

Yep

19.08.2006 - 22:58

"Dog in the sand" ist ziemlich, ziemlich cool.

äöüöäöüöäöö

20.08.2006 - 01:15

Ähh, das ist aber nicht auf The cult of Ray drauf.

shrink

20.08.2006 - 18:19

"teenager of the year" ist sein bestes Soloalbum, oder?

Mein Name

30.05.2007 - 22:12

Ich finde The Cult Of Ray immer noch gut. Und Teenager Of The Year ist toll. 22 Songs = 22 Ohrwürmer und interessante (Gitarren)klänge.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.