Inspiral Carpets - The beastie inside

oldfield

02.08.2006 - 13:50

eine scheibe aus den 90ern, bei welcher ihr unbedingt reinhören solltet.
so gut wie keine ausfälle, die cd kann man quasi durchlaufen lassen.
Wer hat die scheibe und kann mir seine meinung dazu sagen?
für mich einer der besten meiner sammlung.

The MACHINA of God

02.08.2006 - 14:12

Noel Gallagher - berühmtester Roadie aller Zeiten.

oldfield

02.08.2006 - 14:13

was hat das mit inspiral carpets zu tun?

Loam Galligulla

02.08.2006 - 15:36

Da er deren Roadie war, wie schon im Post davor geschrieben, hm?

Lich†gestal† (p.b.m.)

07.01.2008 - 21:19


"Cool As" ist auch supertoll (2002 auf Mute)!

U.R.ban

04.01.2009 - 21:17

Wirklich tolles Album, auch wenn da nicht deren Überlied Saturn 5 drauf ist.

http://www.youtube.com/watch?v=iOQwAaw20Ao&feature=related

Telecaster

04.01.2009 - 22:04

Meiner Meinung nach ihr bestes Album.
"Sleep Well Tonight", "Niagara", "Please Be Cruel" - sterbensgeil.

Pablo

21.05.2010 - 22:39

Bestes Album würde ich nicht unterstreichen, dafür gefällt mir ihr Debut "Life" doch zu sehr.
Aber grandios allemal. "Beast inside" und "Niagara" haben es mir besonders angetan, Further away ist etwas zu lang geraten, aber insgesamt orgelt die Platte wieder sehr schön.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.