Soffy O - The beauty of it

LostInACity

28.07.2006 - 12:02

Soffy O bringt ein neues Album raus. Es heißt "The Beauty Of It". Auf http://www.myspace.com/soffyomusic kann man sich diesen wunderbaren Tanz-Pop mal anhören.

dude

28.07.2006 - 12:07

stehst du auf sowas?

chucky

28.07.2006 - 12:08

ihbahpfui

LostInACity

28.07.2006 - 12:15

Ja, ich finds nicht grad schlecht.
Hallo chucky?:-(

chucky

28.07.2006 - 12:43

Mag ich nicht...
Ist irgendwie so... berlinerisch!
Genau wie Mia und sowas. Ne, muss nicht sein.

Ist zwar komisch, aber das meiste, was aus Berlin kommt mag ich halt nicht, weil es halt aus Berlin kommt.

Und ausserdem mag ich Elektropop generell auch nicht ;)

dude

28.07.2006 - 12:44

Elektropop is nur true wenn er von Deichkind oder Mediengruppe Telekommander kommt ;)

LostInACity

28.07.2006 - 12:46

Ich mag die Soffy. Die ist ja eigentlich Schwedin.

depp

28.07.2006 - 13:24

"diesen wunderbaren Tanz-Pop"
grrrrrrrr

LostInACity

07.08.2006 - 00:09

grrmblll...

Mixtape

07.08.2006 - 06:33

Würde Dir ja gerne zur Seite springen, Lost, aber vorher müsste die Soffy bitte noch das fünffache an Stimmvolumen bekommen. Dieses kleine Stimmchen ist mir definitiv zu dünn.

Armin

07.08.2006 - 13:05

Soffy O
The Beauty Of It
Album
VÖ: 18.08.

Soffy O - Nächste Woche ist es so weit...
.... und Miss Soffy O veröffentlich das heiss ersehnte Stück Sommermusik. Mockys seltenen Instinkt für catchy Melodien und virtuose Arrangements, die perfekt mit Soffys unterkühlt-charmanter Stimme harmonieren – wann hat eine Platte zuletzt so vor musikalischem Glück gestrahlt?

Gefühle, Seele, Beats, Songs – sie sind die Basis von „THE BEAUTY OF IT“; SOFFY O, mit ihrem ganz eigenen Blick auf die Dinge des Lebens, mit ihren verspielten und erfrischend humorvollen Texten, sie liefert die großen Momente. Durch die Zusammenarbeit mit so großartigen Musikern wie Mocky, Jamie Lidell und Gonzales (die übrigens parallel zur Kooperation mit SOFFY O auch an den aktuellen Alben von Jane Birkin und Feist gearbeitet haben) hat das Album außerdem internationale Klasse bekommen.

Wenn die Zukunft des Pop klingt wie Soffy O und „THE BEAUTY OF IT“, dann sind wir jedenfalls längst gerettet.

Online Tools:
E Game
http://www.soffyo.de/flashgame/
Check Soffy O Website:
www.soffyo.de

knaTTerton

07.08.2006 - 13:14

hö? ich war grad im plattenladen, da gabs die schon.

Oliver Ding

07.08.2006 - 14:30

Wenn man sich daran erinnert, daß Madonna zu solch großartiger Musik prinzipiell in der Lage wäre, müßte man das als sicheren Chartserfolg ankündigen. Konjunktiv. Es hat sich ja auch schon kaum wer für den großartigen Enik interessiert.

LostInACity

07.08.2006 - 15:29

@Mixtape:
Ich grrmblll mal noch ein bisschen weiter....:-)

Oliver Ding

07.08.2006 - 17:24

Dünne Stimmen verhindern spätestens seit den Achtzigern keine Weltkarriere mehr.

Mixtape

07.08.2006 - 18:38

@ LostInACity: Nicht, dass Du bald eine Knirsch-Schiene verschrieben bekommst. :-)

@ Oliver: Das sicher nicht, aber doch zumeist den Einzug in meine Plattensammlung.

Dän

07.08.2006 - 19:25

"Everybody's darling" ist ja echt mal ein Hit. Herrlich. Und dass es sowas überhaupt noch gibt ...

Mixtape

07.08.2006 - 19:33

@ Dän: "Und dass es sowas überhaupt noch gibt ..."

... hat letztes Jahr gerade Annie mit dem Album "Anniemal" gezeigt. Wem Soffy O zusagt, der dürfte daran erst recht gefallen finden.

dude

07.08.2006 - 19:39

damn...jetzt hab ichs mir mal angehört...soll das euer Ernst sein?

Es gibt so geniale Sängerinnen da draußn und ihr zieht euch sowas rein?

Dän

07.08.2006 - 19:55

@Mixtape: Ich kenne das Annie-Album, habe es sogar rezensiert. Im Vergleich zur Soffy-O-Single (mehr kenne ich da noch nicht von der neuen Platte) schien mir das aber bedeutend elektronischer zu sein.

LostInACity

07.08.2006 - 23:35

Schöne Sache, ich bleib dabei!! :-)

LostInACity

15.08.2006 - 01:07

@Oliver Ding:
Das mit dem "dünnen Stimmchen" in der Rezi hast du doch vom Mixtape geklaut.;-)

Armin

23.08.2006 - 18:19


Soffy O
The Beauty Of It
Album
VÖ: 18.08.

Soffy O - The Beauty Of It


Liest man, was über Soffy O und ihre Stimme geschrieben steht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Außer so simplen Bekundungen wie: "Soffy Ooooooh- we like you" (Electronic Beats) gibt es weitere Autoren, die noch weniger an sich halten können: "Sie ist Debbie Harry, Courtney Love und Annie Lennox gleichzeitig " bzw. "Mit ihrem Barbie -gone Bad image spielt Soffy ganz easy die neue Princess Of POP -Rolle" (Launch/Music Yahoo) Gullbuy Review sieht in ihr gar "eine junge teutonische Kim Gordon, die singt wie ein verwirrter Todesengel-Cyborg. " Immer wieder liest man Attribute wie süss-charming-sympathisch, aber vermehrt tauchen Worte wie mysteriös oder düster auf.

Ab heute ist Soffy unterwegs und glaubt mir: das Liveprogramm zum Album mit SOFFY O AND THE GROUP OF OS wird noch mehr überraschen.

DISCO!!! Funky! Aber Rauh, Kantig und Kraftvoll. SOFFY O will mit ihrer Live-Band, the GROUP OF OS nicht einfach nur ein Album nachspielen, sondern dem Publikum noch eine Dimension mehr mit auf dem Weg geben.

Und wer verbirgt sich hinter der ominösen GROUP OF OS?

*Gina VD Orio (Cobra Killer, Berlin)-Percussion, Backvocals
*Manne Svensson (Flare Ups/Schweden) Gitarren, Backvocals
*Bill Youngman (USA)- Electronics, Bass
*Chris Imler ( The Spankings, Berlin) Drums
*Mario Mentrup ( ua. Gitarrist und Co-Autor des neuen Angie Reed-Albums, Berlin), Gitarren
*Snax (NY/Berlin ex- Cpt.Comatose), Keyboards, Electronics, Backvocals


Tourdates
23.08.2006, München - Registratur
24.08.2006, Berlin - Maria/ Rec. Release Party
23.09.2006, Hamburg - Uebel&Gefaehrlich
05.10.2006, Leipzig - Conne Island
06.10.2006, Dresden - Star Club
07.10.2006, Potsdam - Waschhaus
09.10.2006, Köln - Prime Club
10.10.2006, Essen - Unperfekthaus
11.10.2006, Frankfurt a. M. - Mousonturm



Online Tools:
E Game
http://www.soffyo.de/flashgame/
Check Soffy O Website:
www.soffyo.de


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.