Rangzeichen

max

01.05.2002 - 15:28

wie wärs denn mit rangzeichen,also jenachdem wie viel beiträge ihr geschrieben habt bekommt ihr halt einen höreren rang,ich fände das lustig was haltet denn ihr davon???

Heiko

01.05.2002 - 17:48

Das würde implizieren, dass sich jeder registrieren und einloggen müsste...und die Diskussion über die Einführung einer Registrierung ist schon in mehreren Threads im Gange...so weit ich weiss mit gespaltener Meinung...

Palablo

01.05.2002 - 18:01

man kanns doch auch so machen wie auf purerock.de da kann man sich registrieren und dann is das da och mit rängen...man kann aber auch unregistriert posten

Luna

01.05.2002 - 18:05

ich war auch schon auf seiten wo man ränge für unterschiedliche dinge bekommen hat.aber was bringt das überhaupt???

Krümel

01.05.2002 - 18:14

Ich seh da auch kein sinn drin. da schreiben dann soviele nur unwichtige sachen , um nen rang höher zu kommen und mülln das forum zu.das is doch auch net so toll.

max

01.05.2002 - 19:33

also das mit dem regestrieren wär doch net so schlimm,das mit dem sinlos posten stimmmt aber wenn man immer nur einzeiler schreibt dann kann ja der admistraotor denjenigen löschen...

Sebastian

01.05.2002 - 21:27

Bin für´s registrieren. Ob dieses Rangzeugs was bringt weiss ich net. Kann ganz witzig sein und das Ego schmeicheln.

Palablo

01.05.2002 - 21:38

ich wäre auch dafür das rangzeugs wegzulassen!!! aber mit registrieren, profilen etc. fänd ich eigentlich ganz gut...hmm wollen die Chefs hier net mal was sagen? :-/

Stylegott

01.05.2002 - 21:45

Rangzeichen? Was zur Hölle? Das klingt nach Schützenvereinsabzeichen p.de-Army und ist unnötig, solange man sich selber Rangzeichen verleihen kann. Ich hätte noch einen beinahe fabrikneuen Haustroll-Rang abzugeben, will den jemand?

(Weshalb sollte eine Registrierung die Idiotendichte vermindern, übrigens? Ich kann euch nicht folgen.)

Sebastian

01.05.2002 - 21:56

Weil man dann einrichten kann das keiner Anonym postet und jeder der rechte oder blöde Scheisse postet gekickt wird.

Adrian

01.05.2002 - 22:01

Weshalb sollte man weniger anonym sein, wenn man einen popeligen Account einrichten muss? Notfalls halt mehrmals, wenn man braune Gedankengänge öfters vor das hier ausserordentlich kommentierfreudige Publikum blasen will. Der Aufwand lohnt sich doch kaum, aufgeblasene Communitylösungen gibts an jeder Ecke, dann muss hier doch nicht auch noch eine her. Und von "blöder Scheisse" lebt das Forum hier zu einem massgeblichen Teil, wage ich zu behaupten.

Armin

02.05.2002 - 00:04

@palablo: Die Chefs haben zu dem Thema ja im Thread nebenan ihre Meinung zum Besten gegeben. Profile wären sicherlich reizvoll, aber momentan fehlt wohl die Zeit, das alles umzusetzen. Aber aufgeschoben... Ihr wißt schon. :-)

Achim

02.05.2002 - 01:24

Weshalb sollte eine Registrierung die Idiotendichte vermindern, übrigens? Ich kann euch nicht folgen.

Keine Ahnung, warum. In den wenigen anderen Foren, die ich kenne, scheint es dennoch so zu sein. Vermutlich wird durch die Anmelde-/Einlog-Prozedur eine Verbindlichkeit suggeriert, die in Wirklichkeit gar nicht da ist. Anonym ist man natürlich trotzdem.

achim

02.05.2002 - 01:26

^^^ Oh. Ab jetzt wieder klein, wg. dieser seltsamen Armin-Achim-Blindheit.

Ach ja: Rangabzeichen? Bäh, das ist ja wohl beknackt. Obwohl, als Kind hab ich mal das «Seepferdchen» gemacht. Könnte ich das dann importieren?

Stretchlimo

02.05.2002 - 11:24

jenachdem wie viel beiträge ihr geschrieben habt bekommt ihr halt einen höreren rang

Das führt nur zum Posten um des Postens Willen. Bitte nicht. Dadurch züchtet man sich nur unsinnige und unnötige Postings heran, die einzig darauf abzielen, "aufgewertet" zu werden.

max

02.05.2002 - 14:38

ok dann lassen wir das mit den rangzeichen weg aber das mit der regetrierung fänd ich schon ganz gut...

Wer hat den J*denstern erfunden?

22.10.2018 - 12:10

https://en.wikipedia.org/wiki/Yellow_badge#Islamic_world_2

Ratet mal.

Rudi Aschlmayr

22.10.2018 - 14:50

Ich war's! Hehe.

Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

22.10.2018 - 14:51

Kannst du das bitte mal als deutsche Quelle angeben? Kann leider nur sehr schlecht Englisch.

Der Musel wars

22.10.2018 - 15:12

Auf Deutsch:

Besondere Kleiderordnungen für andersgläubige Minderheiten, nämlich Juden und Christen, waren 634 erstmals im Kalifat des arabischen Großreichs gefordert und eingeführt worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Judenstern#Historischer_Hintergrund

Die deutsche Wikipedia hat also nur einen Satz dafür übrig. Die englische ist da präziser und benennt Ross und Reiter.

Rudi Aschlmeier, Vampirjäger

22.10.2018 - 15:15

Danke! Ja, wir haben uns halt schon immer gut mit den Muslimen verstanden und "damals" ja auch mit ihnen zusammengearbeitet. Heute gibt es ja leider sehr viele Kameraden, die das vergessen haben. Heil dir!

Uns Armin

22.10.2018 - 15:16

Wir (the royal we) werden diesen Vorschlag annehmen und baldigst ein Rangzeichen für die besten Umfragen einführen.

Wir (also ich) werden unser Rangzeichen als einzige User führen dürfen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.