A Day to Remember

peety

24.07.2006 - 12:21

Kennt die jemand? Verdammt fette Band, die zwar grundsätzlich im Emocore anzusiedeln sind, bei der der Kontrast zwischen extremen Hardcore und Pop, also zwischen Agressivität und Melodie, so gross ist wie bei keiner anderen Band aus diesem Genre.
Sollte man sich mal antun!

chucky

24.07.2006 - 12:24

Tausche bitte sind gegen ist, weil Grammatik ist sonst nix gut

peety

24.07.2006 - 12:26

pfff, verhafte mich doch...

lividman5k

08.01.2007 - 22:59

Jo, ihr erstes Album hat mir ziemlich gut gefallen. Am 23.1. kommt ja das neue "For Those Who Have Heart" raus. Hat schon mal wer den neuen Song gehört, der bei purevolume und myspace rumgeistert? Leider muss ich sagen, dass der ziemlich gewöhnlich klingt. Und was ist mit der Stimme des Sängers passiert? Am Screaming erkennt man, dass es noch der alte ist, aber seine "Sing-Stimme" klingt extrem anders. Egal, mal schauen, ob Victory eine weitere gute Band verheizt hat, oder ob die anderen Songs noch was reißen können...

SupremeTriMage

16.02.2007 - 14:03

Find die neue Platte nur unwesentlich schlechter als das Debut. Immer noch sehr viele verdammt gute Songs auf der Platte, ein Bombensound und die Übergänge von oberharten Moshparts zu smoothen Emo/Pop-Punk-Parts und umgekehrt wirken noch flüssiger als auf dem Debut. Da haben Victory ausnahmsweise mal wieder ein feines Gespür bewiesen, als sie diese Band verpflichtet haben. Vielleicht der nötige Finanzpuffer, der mittelfristig die Abgänge von Atreyu und Hawthorne Heights kompensieren kann.

Daharka

16.02.2007 - 14:07

hab das ding aber noch nie richtig angehört... solltich mal tun wies aussieht!

SupremeTriMage

16.02.2007 - 14:20

Fjedn.

For Fans of
STORY OF THE YEAR, ACROSS FIVE APRILS,CALICO SYSTEM und ENDWELL

comeback kid

16.02.2007 - 22:22

"pop-mosh"...das sagt wohl alles...

Michl

30.03.2007 - 21:52

also eins vorweg:
ich bin absoluter fan dieser seite aber die bewertung des neuen adtr-albums is ja wohl ein schlechter witz...

alXis

29.04.2007 - 21:41

zu schlecht die Bewertung oder was??

SupremeTriMage

29.04.2007 - 21:46

Der Video-Clip auf der Slam-DVD ist ein Witz....

Daharka

29.04.2007 - 22:06

also ich find die platte auch ganz gut... 6-7/10 könnte man zücken, aber erstmal abwarten wie lang die halbwertszeit ist!

Michl

15.05.2007 - 13:00

jo, ich find sie deutlich zu schlecht... besseren emocore habe ich schon gaaaaaaanz lange nicht mehr gehört

Daharka

16.05.2007 - 18:03

mann muss ja mal sagen das the plot bomb...(wenn auch geiler song) nicht der überhit der platte ist, das ist definitv a shot in the dark, grandiose hart/melodie fusion, selten kontrastreicheren song gehört...

Daharka

05.02.2009 - 17:32

find die neue platte durchaus gelungen, auch wenn mir ne spur zuviel gesang drin ist! Aber nach paar mal hören lassen sich schon paar ohrwürmer erkennen:

Downfall of us all, Mr. Highway's Thinking About The End, Holdin' It Down For The Underground und dem Überhit meienr meinung nach welcome to my family...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.