Homepage der Woche

Kabuki

23.07.2006 - 11:10

caro (23.07.2006 - 11:03 Uhr):
HeY hat jemand die real adresse von bushido?
wenn ja bitte schickt sie mir!
entweder an meine e-mail oder auf:

http://missy04.oyla11.de

PeacE


Schaut mal rein, Jungs und Mädels. Ihr werdet ganz schön fassungslos sein.

JimCunningham

23.07.2006 - 11:17

dochdoch^^

eine würdige homepages der woche =)

"playa heißt nicht..." LOL

JimCunningham

23.07.2006 - 11:20

noch ein schmankerl =)

B - brilliant
I - intelligenD
T - talentiert
C - charmant
H - Hottie


hehe

JimCunningham

23.07.2006 - 11:22

eines ihrer lieblingslieder ist anscheinend bushidos "entgegner" aus dem herr der ringe-soundtrack...

LostInACity

23.07.2006 - 11:24

Oje.^^
Die Kleine braucht ne Therapie.

Kabuki

23.07.2006 - 11:25

JimCunningham (23.07.2006 - 11:22 Uhr):
eines ihrer lieblingslieder ist anscheinend bushidos "entgegner" aus dem herr der ringe-soundtrack...


Hach. Wie wird mir da der Morgen versüsst...und das zum Ferienanfang ;)

JimCunningham

23.07.2006 - 11:25

nein. deutschland braucht eine therapie. das ist nämlich imho das normale, strunzdumme mädle von heute.

das war übrigens sozialkritik...

Kabuki

23.07.2006 - 11:26

JimCunningham (23.07.2006 - 11:25 Uhr):
nein. deutschland braucht eine therapie. das ist nämlich imho das normale, strunzdumme mädle von heute.

das war übrigens sozialkritik...

Aber...aber DU BIST DEUTSCHLAND!!11

LostInACity

23.07.2006 - 11:28

nein. deutschland braucht eine therapie. das ist nämlich imho das normale, strunzdumme mädle von heute.

Von wegen! Das normale, strunzdumme mädle von heute hört Tokio Hotel!:-)

JimCunningham

23.07.2006 - 11:33

aber nein, aber nein!

tokio hotel ist vorerst out und nur der wahre playa-hip-hip aus ami-land darf gehört werden!
es ist geil eine schlampe zu sein und jede 11jährige MUSS ausehen, als wäre sie vom fach...

lustig, wie die weiblichen kids ihr eigenes frauenbild in den dreck ziehen

sie reduzieren SICH SELBST auf sex.^^

JimCunningham

23.07.2006 - 11:37

zurück zum thema:

BABY! Spiele nie mit einem Playa!
...Denn der Playa weiß
...wie gespielt wird!

(sic!)

HAHA

LostInACity

23.07.2006 - 11:49

Was ist auch schon normal? Das jedenfalls nicht!

Das Mädel

23.07.2006 - 11:52

bräuchte mal ne Sextherapie von n paar alten dicken Playa(z). Danach würde sie wohl zur Emanze werden.

(Chili Schote)

23.07.2006 - 12:30

Alter Schwede...mir fehlen die Worte.
Wie können Eltern ihr Kind so verkommen lassen?

Wir leben wirklich in einer traurigen Welt, denn zum Lachen finde ich diese Seite nicht.

menetekel

23.07.2006 - 13:13

irre ich mich, oder geilt ihr euch gerade daran auf, einer dreizehnjährigen ihre pubertät vorzuwerfen?

ihr seid so dermaßen unwissend, es verschlägt mir die sprache. verschenkt eure arcade fire platten, säue haben perlen nicht verdient.

chucky

23.07.2006 - 13:13

Immerhin weiss sie wie man eine Homepage erstellt!

chucky

23.07.2006 - 13:16

Holla, das ist doch mal Poesi:

BabyGurl, weine niemals
aus Liebe zu einen Boy !!
denn wenn ers wert ist
würde er es nie zu lassen

tust du es doch so halte
bitte deinen Kopf
aufrecht !!
damit deine Tränen
nicht noch tiefer sinken
als er !!


respekt!!! :D

dandi

23.07.2006 - 13:22

@menetekel
das mag vieleicht sein aber bei vielen leuten geht das über dir pubertät hinaus bzw. die pubertät endet erst sehr spät

floesn

23.07.2006 - 13:25

Geile Page. Lass Dich nicht unterkriegen, Playagirl. Die labern hier alle nur shice!!!1!!

menetekel

23.07.2006 - 13:25

und bei manchen beginnt sie erst gar nicht

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:26

Und wer hört schon Arcade Fire??? :-)

LostInACity

23.07.2006 - 13:26

floesn, du Ironiemonster. lol^^:-)

menekel

23.07.2006 - 13:31

chili, niemand hindert dich daran, bei bei x-tina und 50 cent zu bleiben

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:32

Hey da spricht ja ein richtiger Menschenkenner :-)

menetekel

23.07.2006 - 13:33

und ich muß es mit einem musik-crack zu tun haben

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:36

Eines weiß ich: Ich liebe dieses Forum vorallem weil die Unterhaltungen (wenn man das so nennen kann) amüsant sind...

dandi

23.07.2006 - 13:38

was hat das hiermit zu tun ??

menetekl

23.07.2006 - 13:41

du irrst. es gibt bereits heimliche anti-chili-schote-pages, die deine besten foren-kumpels betreiben. sie haben caros hp gefaked, um zu sehen, ob deine geistige begrenztheit für ein oer zwei posts ausreicht. du hast ihre erwartungen bei weitem übertroffen.

floesn

23.07.2006 - 13:43

(Chili Schote) (23.07.2006 - 13:36 Uhr):
Eines weiß ich: Ich liebe dieses Forum vorallem weil die Unterhaltungen (wenn man das so nennen kann) amüsant sind...


DU HAST DAS ALLES HIER NICHT VERSTANDEN, ODER???? IGNORANT!!!

:-)

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:44

Ui...sounds interesting.

@dandi: frag doch menetekel, er hat damit angefangen ;-)

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:45

Ach, ich vergas floesn zu erwähnen, der mein Lieblings-"kumpel" ist. ;-)

menetekel

23.07.2006 - 13:46

www.chili-unscharf.de

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:48

Sag mal wie alt bist Du eigentlich?
Mit 30 immernoch post-pubertär...tztztz

floesn

23.07.2006 - 13:49

Hm...bei diesem Thread hier musste ich sofort an einen anderen Thread denken, dger nicht sooo viel mit dem hier gemein hat, in dem es aber mal um einen Typen ging, der sich bei ebay aggro.sandesneben nannte und den größten Mist vertickte. Hier der Thread und hier mal ein Bild von AGGRRRRRROOOOOOO!!!!111!!
Der könnte auch so eine Seite machen wie die oben genannte :-)

menetekl

23.07.2006 - 13:50

chili, nur weil du von slipknot auf die fresse bekommen hast, mußt du hier nicht allen deine innere zerrissenheit anhand unzusammenhängender postings demonstrieren.

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:52

Yo Homie, der Typ hat's ja echt drauf. :-)

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:53

Komm menetekel, geh spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe.

JimCunningham

23.07.2006 - 13:57

seid ihr die admins von obiger seite, oder warum spackt ihr hier jetzt so rum?

menetekl

23.07.2006 - 13:59

ich wußte nicht, daß zwei fans auf der bühne von slipkot waren, aber hier ist der beweis: mangels profil/substanz konnte man jim nicht auf em video erkennen, aber seine postings verraten, wes geistes kind er ist.

(Chili Schote)

23.07.2006 - 13:59

Naja ich hab wenigstens versucht, normal zu diskutieren...aber sei's drum.
Ich hau ab, bevor noch weitere Parteien meinen Kopf rollen sehen wollen :-)

@Jim

23.07.2006 - 14:01

wer spackt hier jetzt rum, er oder ich?...

menetekl

23.07.2006 - 14:01

wer streit sät, erntet ebensolchen. raus aus diesem thread!

(Chili Schote)

23.07.2006 - 14:02

:D tut mir Leid, Leute...aber diese Witzfigur macht mir echt gute Laune an diesem wolkenverhangenen Tag. Ich bleibe noch ein wenig zum Leidwesen aller :-)

bitteanklopfen

23.07.2006 - 14:04

forget me not, forget mi never.
but when you forget me, forget me forever!!!!!!1111111

menetekl

23.07.2006 - 14:07

manipulierbar bist du auch. vielleicht wirds ja doch noch spaßig, wenn du bleibst. aber mal ehrlich: du widersprichst dir dauernd - du spackst rum, dann machst du auf friedlich, dann willst du gehen, dann willst du bleiben...ist das nicht ein bißchen peinlich wie ein furz beim vorstellungsgespräch? eine große lupe und viel sonne würden das problem chili schote lösen. vorübergehend, denn verschmort man eine schabe, kommt schon die nächste. naja, vielleicht hilft ja die einstellung, daß schaben si ja eigenltich nur von müll ernähren. gönnen wir es ihnen.

bitteanklopfen

23.07.2006 - 14:10

@menekel: was hat denn dich gefressen?

(Chili Schote)

23.07.2006 - 14:11

Alter Schwede, mach bitte weiter...*am Boden kugel*

Ich würde noch nie als Schabe beschmipft - aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. :-)

JimCunningham

23.07.2006 - 14:11

ich stelle die vermutung auf, dass menetekl der urheber des bandwurm-threads ist^^

bei mir scheint die sonne...

menetekl

23.07.2006 - 14:11

@bitteanklopfen
die frage sollte lauten:
bitteanklopfen, was hat dich denn ausgeschissen?

(Chili Schote)

23.07.2006 - 14:12

Bei mir sind nur Wolken... :(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.