Bleed The Sky

JD

22.07.2006 - 16:33

Werden nicht umsonst die neuen Chimaira genannt.. (Fluch oder Segen?!^^)
ich finde der Vergleich hinkt, die Jungs haben nämlich etwas mehr Biss, wie ich finde.

Wurden als Support von Opeth im Jahre 2004 bekannt, haben dann Mitte 2005 ihr Debut Paradigm Of Entropy Veröffentlich...

...2006 folgte dann der erste Thread auf Plattentests.de. der auch schnell im Archiv versank (?!) ;)

flunch

23.07.2006 - 02:27

ich kenn eigentlich nur den song "the martyr" von denen, aber der is echt total fett!

dandi

23.07.2006 - 02:49

ich kenn gar nix von denen in welche richtung geht das ??

The Poster

23.07.2006 - 20:15

Sie heißen Bleed The Sky, werden mit Chimaira verglichen, haben mit Opeth getourt und können einen Song namens "The Martyr" auf ihrem Album 'Paradigm of Entropy' vorweisen. In welche Richtung geht das wohl? Radiohead-Coverband? Indiepop? Hamburger Schule? Ska?

acid

23.07.2006 - 20:36

METALCORE

Khanatist

23.07.2006 - 20:47

Der "The Poster" bin übrigens ich. Musste mal für einen schlechten Gag herhalten ;)

lol

23.07.2006 - 20:52

hihi
welche tracks sind auf dem album denn noch so zu empfehlen?

acid

23.07.2006 - 20:54

minion und killtank auf jeden fall

JD

24.07.2006 - 22:19

"Gated" würde ich auch noch empfehlen... ;-)

lol

25.07.2006 - 00:38

cool, danke, werd ich mir mal reinziehen^^

JD

25.07.2006 - 00:43

Tu dies :-)

Und das gebe ich dir noch aufn Weg.^^

http://www.youtube.com/watch?v=ujJhp0gnARo&search=Bleed%20The%20Sky

&

http://www.youtube.com/watch?v=Htrxl_Hkqdo&search=Bleed%20The%20Sky

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.