The Loved Ones - Keep your heart

avail

21.07.2006 - 13:18

was haltet ihr von dem album? "arsenic" ist der absolute übersong. könnte leuten gefallen, die alkaline trio mögen. ;)

Milo

21.07.2006 - 13:22

Ja ist ganz nett. Ist aber schon wieder länger her, als ich es gehört habe.

Armin

21.07.2006 - 15:27

Ordentliche Platte, hab ich einige Tage lang gerne gehört.

Sponge

21.07.2006 - 15:29

Kenn nur ein paar Songs, find ich aber gut! "Love Equals Death" ist ebenfalls toll.

Armin

15.09.2006 - 16:00

STRIKE ANYWHERE & THE LOVED ONES
will be on tour in Europe pretty soon.
Here are the dates, please spread the word:

17.11. D Schweinfurt Alter Stattbahnhof
18.11. D Saabrücken Garage
19.11. B Aarschot JC De Klinker
20.11. UK Newport Le Pub
21.11. UK Exeter Cavern
22.11. UK Leeds Joseph´s Well

27.11. D Köln Live Music Hall
28.11. D Hamburg Logo
29.11. D Berlin Kato
30.11. D Munich Backstage
01.12. A Vienna Arena
02.12. CH Wil Remise

07.12. ESP Barcelona Apolo
08.12. ESP Bilbao Bilboroc

eric

25.01.2008 - 20:16

Neues Album "Build & Burn" erscheint am 01. Februar. Gewohnt solider, hymnischer Punkrock. Kann man sich geben.

eric

28.01.2008 - 20:05

Wer Hot Water Music vermisst, sollte "The Inquirer" ein paar mal laut anhören. Kein vollwertiger Ersatz, aber macht schon verdammt viel Spaß.

solea

27.08.2010 - 04:00

back to the roots - ich mag den scheiss

Foeman

27.08.2010 - 10:43

Sehr sympathische Band. Guter Punkrock ohne Schickschnack und mit der richtigen Geschwindigkeit.

Skinny Boy

22.06.2013 - 14:04

Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber kommt von denen noch ein neues Album? Angekündigt ist es ja bereits seit 2012. Von einer Bandauflösung ist mir jedenfalls nichts bekannt. Oder macht Hause jetzt nur noch sein Singer-Songwriter-Projekt? Da soll doch dieses Jahr auch angeblich noch was erscheinen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.