Die besten Maxi-/12"-Versionen

oliver

17.07.2006 - 14:33

Höre gerade "The night you murdered love (The whole Story). Ist mit eine gelungnsten Maxi Versionen ever. Spontan fällt mir noch FgtH mit Rage hard im Young Person's Guide Into The 12-inch
Mix ein.

Pop-Profi

17.07.2006 - 20:52

Ich glaube in diesem Forum wird sich kaum jemand für das Thema begeistern...

Konsum

17.07.2006 - 21:01

Jaja, in den 80ern gabs tolle Maxi-Versionen. Mir fallen da "The Rhythm of love" von Yes und natürlich die grandiose Maxi-Version von "Rock me Amadeus" ein.

true faith

17.07.2006 - 21:20

@ pop- profi

das glaube ich auch. dafür sind die meisten schreiber hier einfach zu jung...

@ konsum

in der tat! wobei ich mir am liebsten 12" versionen von depeche mode anhöre

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.