De: Facto - Megaton shotblast

mr.bungle

15.07.2006 - 18:58

habs grad mal wieder ausgepackt und es entspannt ungemein.

reinhören, gut geeignet für grillabende an lauen sommertagen

floesn

15.07.2006 - 18:59

Das klingt eher nach Massenvernichtungswaffen. Kenn ich gar nicht. Samples?

Bär

15.07.2006 - 19:01

Jetzt erst? War nebenprojekt von Cedric, Omar, Ikey und Jeremy, aber ganz anderes, sehr dubbig, El Professor Contra De Facto find ich genial, aber die anderen Platten insgesamt besser.

Bär

15.07.2006 - 19:01

Also die anderen De Facto Platten

mr.bungle

15.07.2006 - 19:02

das ist das dub-project von omar und cedric, bevor sie mit tmv losgelegt haben ;)

http://www.myspace.com/defacto1

floesn

15.07.2006 - 19:04

AUSGERECHNET TMV :-) Die ich doch so gerne kürzen würde. Mal reinhören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.