Dry Kill Logic

alfred

14.07.2006 - 21:18

Eine ganz gute Band leider keinen anderen Thread dazu gefunden.

Khanatist

14.07.2006 - 21:19

Naja, brauchen sie denn einen Thread?

alfred

14.07.2006 - 21:20

Japp. Wieso nicht. =)

depp

14.07.2006 - 21:21

keine Killerfragen

Khanatist

14.07.2006 - 21:24

Ehe der Thread auf dem Trockenen liegt?

Die 2. Platte war ganz cool ("Nothing"), die anderen kenne ich nicht. Trockener und bollernder New Metal mit Qualität war damals ja nicht so leicht zu finden. Hätte ich gerne beim With Full Force gesehen, nur sagten sie schon sehr früh ab.

alfred

14.07.2006 - 21:27

da hast du ihn nochmal rechtzeitig gerettet.

am besten finde ich The Darker Side...

JD

13.08.2006 - 01:52

Neues (drittes?) Album erscheint am 15.09.2006. Wird den Titel "Of Vengeance & Violence" tragen. Nun - Fluch oder Segen?!

nativ

30.09.2006 - 21:41

Hab mir heute das neue Album gekauft, da mir auch der Vorgänger sehr gut gefalen hat. Das Album ist gut geworden. An deren Sound hat sich nicht viel geändert. Wer den Vorgänger mochte, dem wird auch dieses Album gefallen. Was Abwechslung angeht, ist fehlanzeige. Wie bei der Musikrichtung üblich, hört sich jeder Song ähnlich an.

JD

30.09.2006 - 23:57

Wer's braucht. Live fand ich sie immer ordentlich aber noch 'ne Platte muß nicht sein.^^

JD

30.09.2006 - 23:57

Wer's braucht. Live fand ich sie immer ordentlich aber noch 'ne Platte muß nicht sein.^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.