Paul Breitner

Steffeb

10.07.2006 - 00:07

Anschauen - der ist ja so arrogant!

JimCunningham

10.07.2006 - 00:08

riesen-affe

RammBAUsteinchen

10.07.2006 - 00:10

absoluter spinner, ich kann den nimmer leiden in seiner schwarz weissen pseudo welt. ekelhaft so n typ mit profilierungsdrang.

hamza

10.07.2006 - 00:12

*********** *** *** ***

exciter

10.07.2006 - 00:12

und er heißt trotzdem breitner :-)

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/paul_breitner.html

Johnny

10.07.2006 - 00:14

Breitner, seine Karriere ohne Charakter bestritten und jetzt als Pseudo-Jesus! wie lächerlich!!!

Jeff

10.07.2006 - 01:39

Wir schreiben gerade einen Brief an die ARD - never, ever, Breiter - dieser Blindgänger!!!

die_muetze

10.07.2006 - 01:43

Eben, klar Zidane ist kein Engel, aber ihn als linken und unfairen Spieler zu beschreiben ist daneben - zumal ich eher finde, dass linke unfaire Spieler, welche sind die immer Elfmeter schinden wollen, ansonsten nichts drauf haben und gern mal ohne das man es wirklich mitbekommt hier und dort ein Bein stehen lassen oder nachtreten und nicht Spieler die offensichtlich sichtbar für tausende einen Kopfstoß ausführen - was sicherlich ein dummer Kurzschluss war, aber halt nicht hinterlistig oder ähnliches.

Fozzy

10.07.2006 - 02:37

Breitner? Hmm, der ist doch heute noch sauer, dass er mit seiner profilierungssüchtigen und besserwisserischen Art und Weise gleicherweise bei den Bayern und beim DFB abgeblitzt ist.

Gekränkten Stolz könnte man das auch nennen, deshalb muss er jetzt immer alles und jeden in Grund und Boden labbern. Besser wäre, er würde in ein Kloster gehen und hinter diesen Mauern nie mehr hervorgekrochen kommen.

Was kotzt mich dieser Typ an, sorry musste raus.

dregenrocks

10.07.2006 - 13:59

Vor allem da Breitner vor der WM der größte Klinsmann-Kritiker war und den gestern beim Waldi über den Klee gelobt hat, als wäre er schon immer für Klinsmann gewesen. Wiederlicher Opportunist. Gut, dass _ich_ schon immer für Italien war. ;)

rudi voeller

10.07.2006 - 18:29

Natuerlich wissen alle, dass das ein Arsch ist. Es traut sich nur keiner, es zu sagen.

Confusius

10.07.2006 - 19:23

Ist ein Arsch! Hiermit geschehen.
Sehr geil seine Analyse, dass sich Klinsmanns Erfolg auch durch die Kommunikation per E-Mail und SMS erklären lässt, wahrscheinlich nur dadurch!
Zidane als link zu bezeichnen ist ebenfalls daneben, jähzornig wäre angemessen gewesen. Wahrscheinlich ist Breitner sauer, weil Zidane nun neben ihm der zweite Europäer ist, der in zwei WM-Endspielen getroffen hat...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.