Modey Lemon

alfred

09.07.2006 - 19:14

hab erst neulich was von dieser gruppe gehört, fand es zuerst etwas langweilig... jedoch sind schon einige sachen bei mir hängen geblieben.

kennt die einer von euch? Könntet ihr sie weiter empfehlen? weiß nämlich nicht ob es sich für mich lohnen würde.

Bock

13.07.2006 - 17:28

Der ganz grosse Knüller sind sie nicht, aber die erste Viertelstunde von Thunder & Lightning höre ich mir immer wieder gern an. Länger wird das ganze zu monoton. The curious city beginnt mit zwei Knallern, verirrt sich anschliessend aber im dunklen Wald und endet in einem langweiligen, viel zu langen Gerumpel von einem Song.
Ob ich sie empfehlen kann? Nun, für übermütige fünfzehn Minuten ja, auf Albumlänge eher nicht.

alfred

13.07.2006 - 17:34

danke. =)

Oliver

05.01.2007 - 03:09

Also ich finde die band absolut unterbewertet. Aber vielleicht hab ich auch nur einen merkwürdigen Geschmack. Bin immer wieder erstaunt, wie wenig Hörer Modey Lemon bei last.fm haben...

----

05.01.2007 - 03:51

Bist du pinkalba bei last.fm, Oliver? :)

Oliver

05.01.2007 - 14:24

Vielleicht ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.