The Chariot

Khanatist

08.07.2006 - 13:55

Der dissonante Norma Jean-Ableger, einige hier kennen sie sicher. Wären mir an sich keinen Thread wert, aber wer lässt sich so eine gesunde Portion auf-die-Fresse live entgehen? Gerade zufällig beim Stöbern auf der Logo-Homepage entdeckt:

August 20 // Logo, Hamburg DE
August 27 // Kultschock, Remscheid DE
August 28 // Knaack, Berlin DE
September 01 // Stadtmitte, Karlsruhe DE
September 04 // Exhaus, Trier DE + Shai Hulud + Remembering Never

6€ im Vorverkauf. Hin da.

Khanatist

20.08.2006 - 19:51

Mich hat es stark verwundert, heute schon den 20. August als Datum festzustellen. Bin absolut pleite und lasse mir deswegen diese Moshkreatur entgehen. Leute, lernt aus meinem Fehler ..

lolz

26.08.2006 - 15:28

Some Day In The Event That Mankind Actually Figures Out What It Is That This World Revolves Around, Thousands Of People Are Going To Be Shocked And Perplexed To Find Out That It Was Not Them. Sometimes This Includes Me.

Khanatist

26.08.2006 - 15:30

Songtitellängen kennen heute keine Grenzen mehr

lolz

26.08.2006 - 15:31

...sind aber meist nur im independent oder hardcore-genre anzutreffen...

lolz^2

26.08.2006 - 15:39

songtitellängen sind eigentlich in allen genres anzutreffen

lolz

26.08.2006 - 15:40

ja, klar, im jazz, im schlager, im folk, im elektrobereich...sicher doch..

xjohn_doex

31.08.2006 - 15:05

war am sonntag in remscheid undwas soll ich sagen, die jungs sehen zwar alle aus wie aus meinem schlimmsten 'myspace'-alptraum entsprungen, aber das konzert war für einen preis von 5euro + gratisbrötchen (jaja, die guten alten christen lassen sich da mal nicht lumpen) echt kaum zu toppen. auch die anderen bands waren die reise echt mal wert.

danke kultschock! mehr davon

Luke_sein_Vater

20.02.2007 - 20:44

Also "Elvish Presley" (bei denen auffer Myspace Seite) is ja Mal richtig geil. Werden ja doch noch richtig gut. Auch "They Faced Eachother" Rockt ordentlich.

Luke_sein_Vater

21.02.2007 - 18:30

Was? Kein Kommentar? Anhören Leute! Mindestens der Khanatist :)

chucky

21.02.2007 - 18:57

Mich nervt diese übertrieben auf möglichst Botch-mäßig getrimmte Gitarrenarbeit ein wenig, sonst ist das schon sehr cool...

Khanatist

21.02.2007 - 19:28

Mich nervt alles an denen: der affige Fashioncore-Look, die aufgesetzten Songtitel, ganz zu schweigen von ihrer christlichen Haltung - aber die Musik geht gut nach vorne. :D Der neue Song klingt straighter und endlich verdaulicher als das Debüt, das mit den Feedback-Einlagen und Nervsound zumindest an meinem Geschmack vorbeilärmt ist.

Luke_sein_Vater

21.02.2007 - 21:20

@Khana

Du sprichst mir aus der Seele. 1:1 das selbe wollte ich grad schreiben. ;P

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.