http://www.pizza-boykott.com/

http://www.pizza-boykott.com/

06.07.2006 - 12:06

http://www.pizza-boykott.com/

Tom

06.07.2006 - 12:39

Ha. Das Deutschland zu den Franzosen hält, hätte ich im Traum nicht gedacht.

Strafraumfummler

06.07.2006 - 12:46

Pizza mag ich sowieso nicht, aber meine Lasagne lass ich mir durch eine (zwar sehr schöne) Nebensache wie Fussball bestimmt nicht verleiden. Am Sonntag gibt es vor der Glotze in geselliger Runde Pasta, dazu Baguette und französischen Wein. Ich hätte auch gern die sympathische deutsche Truppe im durchaus verdienten Finale gesehen, aber das Leben geht weiter. Zur Not eben auch mit einem Weltmeister aus Italien. Wobei... ;o)

Guitar Joe

06.07.2006 - 13:08

Allez les blues!

Muahaha^^

Schlechte Verlierer.

logan

06.07.2006 - 16:21

Findet euch damit ab, dass Italien besser gespielt hat. Oder geht kacken, ihr Loser. Aber verschont mich mit so einem Mist!

sonic

06.07.2006 - 16:30

für was man nicht alles zeit hat wenn der pimmel selbst zum wixen zu klein ist :-D

Rick

06.07.2006 - 17:11

Es gibt ja auch pizzen aus deutscher produktion...nach dem Spiel habe ich aus lauter Wut, die nummer des italienischen pizzalieferanten in meinem handy gelöscht...lol...das wird der aber net merken, denn ich habe sowiesokaum was bestellt...ist mir jetzt nach zwei tagen eh wieder egal...nach dem spiel ist man halt immer ein bisschen genervt und wütend...

pizza mampf

06.07.2006 - 17:51

mmmmmmmmmmmmmhh pizza!

Guzica

06.07.2006 - 19:06

ich bin dafür - schickt mir alle Eure Pizza

Confusius

07.07.2006 - 01:12

Ich mag Pizza. Was können die Italiener dafür, dass sie in der Verlängerung besser waren? Dumme Seite für dumme Menschen.

Watchful_Eye

07.07.2006 - 01:24

Aus Sicht der nicht ganz so fussballverrückten Italiener wäre es wohl besser, wenn sie verloren hätten.. dieser verallgemeinende Fussball-Patriotismus ist wirklich erbärmlich :-/ .


Ich werde vielleicht schon heute wieder Pizza essen :-)

die_muetze

07.07.2006 - 01:27

Zwar nicht vom Italiener, aber Pizza, Wagner Chicken Pizza, lecker und vorhin in meinem Magen verschwunden ;)

Confusius

07.07.2006 - 01:29

Ich habe schon Pizza gegessen, lecker! Im Finale drücke ich aber Frankreich die Daumen.
(Und Deutschland wäre mir als Gegner von Zidane schon lieber gewesen...)

Deutschländer

07.07.2006 - 02:00

Ich find das gut mit dem Pizzaboykott

Noch ein Deutschländer

07.07.2006 - 03:35

Ich hab vorhin Pizza gegessen!

Thommes

07.07.2006 - 20:09

Meine Kumpels und ich werden am Sonntag, so ca. zwischen 20.00 und 22.00 Uhr, einen Riesenhunger auf Pizza, Pasta etc bekommen. Die machen wir uns natürlich nicht selber, nein die bestellen wir uns ganz genüßlich bei vielen verschiedenen Italienern. Und wenn wir gut drauf sind weil Frankreich führt, darf der Pizzabote auch mal kurz auf den Fernseher lunzen :-)
Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja zum Elferschiessen nochmal so richtig Hunger...

Khanatist

07.07.2006 - 20:20

Die Seite ist ja nun völlig harmlos und diplomatisch gehalten. Da habe ich seit Dienstag schon Grässlicheres sehen und lesen müssen.

die_muetze (07.07.2006 - 01:27 Uhr):
Zwar nicht vom Italiener, aber Pizza, Wagner Chicken Pizza, lecker und vorhin in meinem Magen verschwunden ;)


Doch nicht die mit "verfeinerter Rezeptur", also mit roten Zwiebeln und Paprika drauf? Das hat sie mir verdorben .. :(

!ns!der

07.07.2006 - 20:27

thommes, echte pizza-italiener werden dir was pfeifen, wenn du das machst ;-) da kannst du frühestens bis nach 23 uhr auf deine pizza warten.

outsider

08.07.2006 - 10:35

Die italienische Küche zu boykottieren ist gar nicht so einfach. Das würde mir bei der deutschen nicht so schwer fallen.

bitteanklopfen

08.07.2006 - 15:02

ist doch nur ne werbeaktion von betandwin

rainy april day

08.07.2006 - 16:36

Die beste Anti-Italien-Aktion war ein Bild auf dem Zidane Figo umarmt. Darunter steht: Zidane würgt Figo - Italiener fordern Sperre. :-D

Luigi

12.07.2006 - 07:46

Du komme schon wieder, wolle esse meine Pizza, warte nur abe, ich kanne warte. Wenn du nix komme, dann du gehe mit Betonfuße in Fluße.

die_muetze

12.07.2006 - 07:50

Doch nicht die mit "verfeinerter Rezeptur", also mit roten Zwiebeln und Paprika drauf? Das hat sie mir verdorben .. :(

Japp hat früher besser geschmeckt, hat noch irgendwer alte Restbestände im Eisfach ? ;)

Norman Bates

12.07.2006 - 10:52

Viele Italiener finden Pizza unter ihrer Würde, weil das ein Arme-Leute-Essen ist.

Puh!

19.06.2008 - 23:56

Bis heute durchgehalten!!!11

Pah

22.06.2008 - 22:33

Ich fange heute wieder an.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.