www.stopptbeckmann.de

azzuro! (muetze hat´s zuerst gesagt)

04.07.2006 - 10:46

www.stopptbeckmann.de

also, da sollte man mitmachen! nervt zwar etwas mit 10-facher codeeingabe wg. spamschutz, aber wer gut und gerne auf beckmann verzichten kann: mitmachen!

Demon Cleaner

04.07.2006 - 11:58

Ja, bitte.

"Sie lassen Van der Saar richtig mitspielen, er ist so etwas wie der 12. Mann auf dem Feld..."

Gnaaaaaa!

Demon Cleaner

04.07.2006 - 11:59

(Wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, obs Beckmann war...aber trotzdem, der erzählt immer gerade das Gegenteil von dem, was man sieht.)

La­dyBitchRay1

11.03.2019 - 18:52

Warum hat #Beckmann eigentlich nicht sikidim, sikidim von Tarkan als subversiven Protestsong gegen #Matussek als Geburtstags-Ständchen eingesetzt? Dann würden die Identitären wenigstens reagieren.. #MitRechtenFeiern #NazisRaus

chwule

12.03.2019 - 01:08

raus!

La­dyBitchRay1

12.03.2019 - 04:45

Ich sollte mal mein vorlautes Schnütchen halten und stattdessen lieber mal den Haushalt machen.#FrauenAnDenHerd

LadyBitchRay2

12.03.2019 - 06:11

Der Eintrag zuvor muss ein Fake sein. Die echte LadyBitchRay1 hätte mindestens vor Schnütchen und Haushalt {(hashtags)} gesetzt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.