FIB Heineken 2006

kelle

26.06.2006 - 11:18

fährt jemand hin?

Becks

26.06.2006 - 11:18

Ja. Ich.

kelle

26.06.2006 - 11:39

ich bin noch am überlegen. das linup ist jedenfalls super! warst du schon einmal da?

thom

26.06.2006 - 12:15

Was bist du da am überlegn?

das ist doch schon längst ausverkauft!

kelle

26.06.2006 - 13:03

stimmt. habe aber noch einen reiseveranstalter gefunden, der tickets verkauft!!! bin mir wegen den reisekosten noch etwas unsicher. werde mich aber wahrscheinlich heute entscheiden.

Thom

26.06.2006 - 13:15

adresse?

kelle

26.06.2006 - 13:54

hier die adresse:

http://shop.cool-tours.de/index.php?cat=c2_FIB-Heineken-2006.html

leider haben sie mir gerade eine e-mail geschrieben, dass die tickets bereits ausverkauft sind. warum sie dann ihre homepage nicht aktualisiert haben, verstehe ich auch nicht!

kelle

26.06.2006 - 14:18

allerdings gibt es noch das "FIB / Flugreisepaket":

- Flüge
- Transfers
- Festivalticket (4 Tage)
- Camping
- Reiserücktrittskostenversicherung
- Reisesicherungsschein

Ab 438,00 EUR

depp

26.06.2006 - 14:22

wo ist das denn? lineup? und ist eine Mahlzeit an Bord mit drin?

kelle

26.06.2006 - 14:31

Das Festival ist vom 20.07.2006 (Do) - 23.07.2006 (So) in Benicàssim (ESP).

Das Line-Up 2006:

12Twelve
Ainara LeGardon
Aldo Linares
Alex Smoke
Alexander Kowalski
Archive
Art Brut
Babyshambles
Calla
Chris Brokaw
Cocó Ciëlo
Codec & Flexor
Coldcut
El Columpio Asesino
Corazón
Depeche Mode
dEUS
Dionysos
Dominik Eulberg
Dominique A
Echo and The Bunnymen
Editors
Ellen Allien & Apparat
Erol Alkan
Franz Ferdinand
The Futureheads
Garzón
Green Velvet
Grupo Salvaje
Le Hammond Inferno feat. Namosh
DJ Hell
Howe Gelb & 'Sno Angel
Humbert Humbert
Isolée
Ivan Smagghe
James Holden
Jay-Jay Johanson
Jennifer Cardini DJ
The Kooks
Lou Barlow
Madness
Manta Ray
Matt Elliott
Matthew Herbert & Dani Siciliano
Michael Mayer
Miss Kittin
Mojave 3
Morning Runner
Morrissey
Ms. John Soda
Nada Surf
Nadadora
Nathan Fake
The Ordinary Boys
The Organ
Pixies
Placebo
Poni Hoax
Queens Of Noize
Radiosoulwax Presents Nite Versions live and 2manydjs
Justice
The Rakes
Rework
Rufus Wainwright
Scissor Sisters
The Secret Society
She Wants Revenge
Sr. Mostaza
The Strokes
The Sunday Drivers
Superpitcher
Teitur
Tom Verlaine with Jimmy Rip
Venus
The Walkmen
We Are Scientists
White Rose Movement
Yann Tiersen
zZz

kelle

26.06.2006 - 16:31

nach langer recherche habe ich noch eine seite gefunden, auf der es noch 4-tagestickets für das festival gibt! ich weiß allerdings nicht, wie seriös das ganze ist.

http://www.up2city.de/tickets/partner/nevents_tour.php?url=_auto_8090393

musie

29.06.2006 - 17:02

mein lieblingsfestival, bin immer wieder da, so auch in diesem jahr. aber ohne hotel ist das schon an der grenze, es wird einfach brutal heiss im zelt.
ab vier monaten vor dem festival sind jeweils alle hotels ausgebucht und werden auch extrem teuer....

kelle

29.06.2006 - 20:40

na dann viel spaß! und schreib mal einen kleinen konzertbericht.

kelle

29.06.2006 - 21:55

meinte natürlich einen festivalbericht!

musie

30.06.2006 - 08:23

ja kann ich dann gerne tun. leider haben gestern archive abgesagt :-(

musie

19.01.2007 - 11:15

wer war noch nicht wer geht nochmal..? :-)

kelle

19.01.2007 - 11:31

ich war nicht, aber würde gerne mal hin. da fällt mir noch ein, wolltest du nicht etwas zum letzten festival schreiben? ;-)

Flux

19.01.2007 - 18:06

Nie mehr. Für besoffene Engländer muss ich nicht auf Spanien.

musie

30.05.2007 - 15:44

FIB 2007:

falls noch jemand ein nahes hotel mit pool etc. sucht, kann man sich bei mir melden. hotels sollen ja im umkreis von 50km wieder alle ausgebucht sein resp. nicht unter 200 euro pro nacht erhältlich...

Flux

30.05.2007 - 17:14

Zeltplatz oder am Meer schlafen. Banause.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.