NPD will Nationalmannschaft ohne Ausländer!

ralfi

21.06.2006 - 00:12

tja, die NPD mal wieder - mal schauen wie weit Deutschland ohne Klose, Podolski, Odonkor, neuville, asamoah und wie die ganzen "Ausländer" heißen, kommen würde????!?!?!

muahahaaha - und dieser scheiß Koch aus Hessen meint: Deutschland wär kein Einwandererland - tja Koch du vollhirni, begreif mal die Lage - die Deutschen machen keine kiddis mehr - da wird man in Zukunft sehr auf die Ausländer angewiesen sein und zweitens sollte er mal einen blick auf die nationalmannschaft werfen.

mich nervt eh dieser ganze CDU-trupp mit ihrer halben NPD-mannschaft.


wäh!!!

die_muetze

21.06.2006 - 00:15

Und ? Geh mal ne Runde durch Paris St Denis, dagegen ist Berlin Wedding nen Witz.

Dummkopf

21.06.2006 - 00:24

Aber auch nur weil das deutsche Imperial-Bestreben nur mit mässigem Erfolg gesegnet war.

ralfi

21.06.2006 - 00:24

ja und?

die_muetze

21.06.2006 - 00:27

Mag sein, aber trotzdem hat der "ur" franzose keine namen wie "zidane" oder "dhorasoo" und brasiliane sind eigentlich zum großteil auch nicht schwarz wie man es von ronaldo kennt, logisch hat das alles mit kolonialzeiten zu tun, aber dagegen sind wir doch vergleichsweise eintönig.

cut your hair

21.06.2006 - 00:33

@ die_muetze

Ja, du hast recht! wir haben ja nur 2 Neger im Team. In anderen mannschaften spielen viel mehr Neger ;D

Seiltänzer

21.06.2006 - 00:40

Wenn es nach der NPD ginge, hätten weder Klose noch Podolski eine "ausländische" Herkunft.^^ Gott sei dank haben sie sie!

cut your hair

21.06.2006 - 00:43

@ Seiltänzer

Eigentlich müsstest du dich bei Hitler und nicht bei Gott dafür bedanken. Aber du hast schon Recht.

Seiltänzer

21.06.2006 - 00:47

keine "ausländische" Herkunft sollte das natürlich heißen, aber es wurde ja verstanden.

Seiltänzer

21.06.2006 - 00:49

Das ist die Müdigkeit, der Satz war doch richtig. ;)

knebel

21.06.2006 - 00:56

hoffentlich schießt Asamoah mal wieder ein Tor -

Asamoah

21.06.2006 - 11:20

Ich bin echt der schlechteste deutsche Spieler. Wenn ich eingewechselt werde, kotzen große Teile der Fans voll rum, weil ich so ein mieser Fußballer bin.

Strombuli

21.06.2006 - 11:25

wenn es um Asamoah geht bin ich dafür.
Natürlich aus sportlichen Gründen, das Dickerchen kommt ja nicht mal richtig zum Kopfball hoch.

Sluggard

21.06.2006 - 12:12

Der nächste Schritt ist dann wahrscheinlich dass alle Spieler einen Familienstammbaum vorlegen müssen, um ihre arische Herkunft nachzuweisen. Oder dass nur die Spieler nominiert werden, deren Grossväter in Stalingrad waren ....

name

21.06.2006 - 14:40

In einer Nationalmannschaft sind nie Ausländer.

droog

21.06.2006 - 14:58

darf der oliver kahn dann auch nichtmal auf der bank sitzen weil er vom planeten der affen kommt? is doch noch viel schlimmer als ausländer, oder wie läuft das da bei der npd?

Sluggard

21.06.2006 - 15:30

Wieso? Der Kahn is blond, soweit ich weiss auch blauäugig und verkörpert die deutschen Tugenden wei kaum ein Zweiter. Der vollendete Arier *g* ....

droog

21.06.2006 - 15:36

dann soll die npd schweden ab jetzt die daumen drücken. da wimmelt es ja dann von vollendeten ariern

true faith

21.06.2006 - 15:52

@ droog

genau! das idealbild für die faschos...

Obrac

21.06.2006 - 15:55

Japp, Ibrahimovic z.B.. oder auch Larson mit seinem doch leicht dunklen Teint. Aber das ist doch mal kackegal. In jeder Mannschaft gibt es Leute unterscheidlichster Abstammung. Doof finde ich allerdings, dass Spieler nur eingebürgert werden, damit sie bei einer anderen Nationalmannschaft mitspielen können, wie damals Paolo Rink oder Sean Dundee. Irgendwie haftet dem doch der leichte Eindruck des Beschiss' an.

droog

21.06.2006 - 15:59

@obrac

das sind aber ausnahmen, zumindest in deutschland.paolo rink war aber scheiße, daher kein nachteil für andere mannschaften. kann mich dran erinnern dass jamaika vor ein paar jahren nur dabei war, weil die da einige aus england eigebürgert haben. hatten da was mit der koloniengeschichte getrickst.

Obrac

21.06.2006 - 16:13

Ja, das ist auch irgendwie nicht so toll, aber naja.. weit gekommen sind sie ja auch nicht damals.

Einfaltspinsel

21.06.2006 - 16:33

Hat nicht Angola sehr angestrengt nach Fussballern mit angolanischen Wurzeln gesucht und sind in Portugal fündig geworden?

The MACHINA of God

21.06.2006 - 17:46

Die Gegend, aus der Klose und Podolski stammen, ist für die NPD wahrscheinlich auch nur offiziell Ausland. ;)

knaTTerton

21.06.2006 - 18:06

lässt die npd nicht ihre parteizeitung in polen drucken? :D

desaparecido

21.06.2006 - 18:11

hm, nur ganz kurz zum aller ersten posting. deutschland ist tatsächlich nicht mehr wirklich ein einwanderungsland, wir waren es vielleicht mal.

ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass ich jemals den koch verteidige...

Daniela

21.06.2006 - 18:14


Mal ne Frage: Was ist denn so schlimm daran, zu sagen, Deutschland sei kein Einwanderungsland? Das kann natürlich wahr oder unwahr sein. Aber das enthält doch keine Wertung...

desaparecido

21.06.2006 - 18:20

das noch dazu...

Einfaltspinsel

21.06.2006 - 18:53

Kann mir evt. jemand sagen, was denn ein "Einwandererland" sein soll? Bzw. wo die Grenze zu ziehen ist?

Ich sehe nur in Amerika (Nord und Süd), Australien und evt. Südafrika Einwandererländer und auch da liegt die Einwanderung einige Jahre zurück.

hegisin

21.06.2006 - 19:32

Heute hat mit doch glatt jemand erzaehlt, das Asamoah, der neue Inbegriff, fuer "Der Haessliche Deutsche" ist! Hart fand ich das.

(Chili Schote)

21.06.2006 - 19:35

Gestern vor der Leinwand meinte auch einer "jetzt kommt die hässliche Negerfotze wieder"...ich mag zwar den Asamoah nicht, aber da wär mir beinahe mein Temperament mit mir durchgegangen und ich hätte dem Typen die Nase gebrochen.

chucky

21.06.2006 - 19:36

Hach ja, der Gerald unser Milchbubi...

die_muetze

21.06.2006 - 19:45

Gestern vor der Leinwand meinte auch einer "jetzt kommt die hässliche Negerfotze wieder"...ich mag zwar den Asamoah nicht, aber da wär mir beinahe mein Temperament mit mir durchgegangen und ich hätte dem Typen die Nase gebrochen. Kann ich nachvollziehen, leider sind aber recht viele gröhlende Fussballdeppen so drauf.

Seiltänzer

21.06.2006 - 19:48

Deswegen nutze ich die Großbildleinwände in unseren Unicafeterien und Studentenkneipen. Sind zwar auch brüllende Deppen dabei, aber wenigstens politisch Korrekte. ;)

die_muetze

21.06.2006 - 19:49

Geht mir so ähnlich, wir haben hier auch ne Leinwand aufm Markplatz und beim Polenspiel waren wohl 10 000 dort und darunter auch Leute die die polnischen Fans die dort waren arg beleidigt haben sollen, so mit sprüchen wie "sonderzug nach ausschwitz" und mittelfinger gezeigt als dann das 1:0 fiel, ich war schon ziehmlich entsetzt.

Le-nnon

21.06.2006 - 20:21

asamoah der hässliche deutsche hätte ich auch witzig gefunden. das andere nicht

The MACHINA of God

21.06.2006 - 21:59

Ich frage mich, was los wäre, wenn Asamoah nicht so mäßig spielen würde, sondern eher so auf Klose- oder Ballack-Niveau.

steph

22.06.2006 - 07:36

und die Bild verstehts wieder falsch:

Ausländer wollen Nationalmannschaft ohne NPD

dregenrocks

22.06.2006 - 15:37

@Titel:
Wir haben ja auch eine Nationalmannschaft ohne Ausländer. Das sind alles Deutsche! Eben nur mit Migrationshintergrund, aber den haben hierzulande geschätzte 20% der Bevölkerung und das ist eher positiv, denn negativ zu bewerten. Punkt.

Sluggard

22.06.2006 - 18:55

Den reinen Deutschen wird es eh nicht (mehr) geben. Denn überlegt doch mal: Die Deutschen machen kaum mehr Kinder, im Gegensatz zu den Türken. Die junge Generation Türken fühlen sich heute schon teils mehr als Deutsche als als Türken. Die werden durch gemischte Ehen usw. Schritt für Schritt in unsere Gesellschaft integriert. In 20 Jahren spielen vielleicht fünf oder sechs Bilal's, Özdemir's oder so in der deutschen Elf, und das ist dann völlig normal. Das merkt man ja schon in der U21.

müller

22.06.2006 - 20:29

Sluggard (22.06.2006 - 18:55 Uhr):
Den reinen Deutschen wird es eh nicht (mehr) geben. Denn überlegt doch mal: Die Deutschen machen kaum mehr Kinder, im Gegensatz zu den Türken. Die junge Generation Türken fühlen sich heute schon teils mehr als Deutsche als als Türken. Die werden durch gemischte Ehen usw. Schritt für Schritt in unsere Gesellschaft integriert. In 20 Jahren spielen vielleicht fünf oder sechs Bilal's, Özdemir's oder so in der deutschen Elf, und das ist dann völlig normal. Das merkt man ja schon in der U21.

Hoffentlich bedeutet das dann im Laufe der Zeit auch den Tod für die NPD, wenn die 20% Deutschen mit Migrationshintergrund mehr und mehr werden..

steph

23.06.2006 - 01:19

jetzt hat es die bild total verdreht

nationalmannschaft will npd ohne ausländer

RammBAUsteinchen

23.06.2006 - 06:48

und ich verdrehe es auch nochmal;

ein deutschland ohne npd (+"fans")wäre auch toll.

jo

25.06.2006 - 21:19

Passend zum Thema:

http://hitlercats.motime.com/

Quelle: Titanic

Blackend

27.06.2006 - 11:39

Oh, mann!
Wie weit soll man die Ahnenforschung denn noch treiben um Ausländer zu definieren??? Ich kenn da so ein Beispiel mit 1/8el oder 1/16tel..
Was wollen die NPD Futzis denn überhaupt? Streng genommen sind die doch auch alle afrikanischer Abstammung :-D
NPD will Nationalmanschaft ohne Spieler.

Le-nnon

27.06.2006 - 13:59

es gibt die theorie der ersten menschen aus skandinavien

Patte

27.06.2006 - 14:24

Nur das es damals noch kein "Skandinavien" gab. :P Genausowenig wie Schlaaaand, Italien oder Ghana.

Seiltänzer

27.06.2006 - 15:33

@Lennon
Wobei diese Theorie mitttlerweile als höchst unwissenschaftlich und zudem als ideologischer Blindgänger entlarvt ist.

*_*

27.06.2006 - 20:13

Die NPD will jetzt eine eigene Nationalmannschaft auf die Füße stellen, Trainer wird Roland Koch. Pressesprecher Edmund Stoiber.

Le-nnon

28.06.2006 - 15:14

@ Seiltänzer

mag sein aber es gibt ja noch die asien theorie. oder die religiöse

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.