Fußball-WM 2006: Gruppe A: Polen - Costa Rica 2:1

Strombuli

20.06.2006 - 10:24

ja, dieses Spiel ist auch heute. Der Vollständigkeit halber mal ein Thread über das wahrscheinlich unbedeutendste Spiel dieser WM. Pech für alle die Karten hierfür gekriegt haben, würde wohl eher zu Hause bleiben als mir freiwillig dieses Gegurke anzuschauen

Obrac

20.06.2006 - 10:47

Für mich bisang das interessanteste Spiel bei dieser WM. Beide Mannschaften müssen alles geben. Ich gehe mal stark davon aus, dass beide an ihre exzellenten Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen können. Costa Rica, die der schwachen Deutschen Mannschaft ein sensationelles 2:4 abgetrotzt haben und die Polen, die lediglich 2 Tore von den deutlich unterlegenen Ecuadorianern kassiert haben, werden sicherlich bei dieser WM noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Le-nnon

20.06.2006 - 11:10

da fällt mir die szene ein wo die simpsons zum fußball gehen und kent brockman und der brasilaner moderien :D

Schejtan

20.06.2006 - 14:23

"mitte. außen. wieder in die mitte. nach vorne. nach außen. wieder in die mitte. nach außen."

Strombuli

20.06.2006 - 14:23

hab mich immer noch nicht ganz entschieden welches Spiel ich schaue. Scheiß FIFA-Zeitplan!

Armin

20.06.2006 - 19:34

Ob das irgendjemand gesehen hat außer den paartausend im Stadion?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.