Rezensionen von Singles

Le-nnon

18.06.2006 - 20:18

Ich dachte mir man könnte auch jede Woche eine Single rezensieren.

Beispiele:

Ich mag Stedy as she goes von den Raconteurs nicht besonders dafür aber das gesamte Album

Ich mag Dani California und finde dafür das RHCP Album schlecht.

Deshalb bin ich dafür daß auch eine Single rezensiert wird.

floesn

18.06.2006 - 20:20

Ähm....meinst Du das ernst?

Le-nnon

18.06.2006 - 20:20

warum nicht?

floesn

18.06.2006 - 20:23

Das find ich - ganz ehrlich - völlig überflüssig. Meinst Du Rezis der PT-Rezensenten oder der User?
Ersteres wäre völlig blöd, weil die Alben eh rezensiert werden, früher oder später, und man dann ein Lied in der gesamten Rezi hervorheben kann.

Le-nnon

18.06.2006 - 20:27

nicht unbedingt. es gibt alben die nicht rezensiert werden weil sie hier nicht reinpassen aber einige mögen "dieses eine lied aus den charts" dann doch. muß ja nicht unbedingt eins von morrisey sein sondern von beyonce oder alexander

waren jetzt übertriebene beispiele

floesn

18.06.2006 - 20:29

Aber die Arbeit wäre doch völlig übertrieben. Die Armen haben schon mit den normalen Rezis zu kämpfen. Du kannst ja nen SINGLE-Thread aufmachen, insofern nicht vorhanden.

Khanatist

18.06.2006 - 20:30

Hmm. Überflüssig :/

Le-nnon

18.06.2006 - 20:32

wer hat denn gesagt daß ich mir arbeit machen will ;-)

ich jedenfalls wüßte das ich dafür kein talent hätte

Oliver Ding

18.06.2006 - 20:38

Bitte sehr. Jeder darf hier rezensieren, was er möchte. Die Redaktion wird sich dabei aber weiterhin vornehm zurückhalten, weil wir Wichtigeres zu tun haben. :-)

floesn

18.06.2006 - 20:41

...und das ist auch gut so.

Le-nnon

18.06.2006 - 20:48

na gut dann weg mit dem thread

beatfreak

19.06.2006 - 07:55

Es gibt in Deutschland nicht so eine interessante Indie-Singles-Kultur, wie beispielsweise in England. Dort veröffentlichen neue Bands fast immer erstmal Singles, manchmal über ein Jahr bevor ein Album erscheint. Aber sowas gbts in Deutschland quasi garnicht. Darum lohnt sich das auch nicht wirklich.

Außer man würde halt UK-Singles/EPs von vielversprechenden Bands unter die Lupe nehmen, die man aber in Deutschland nicht immer leicht bekommt.

Und auf Charts-Singles könnte ich nun ganz und gar verzichten...

Dickerfettermann

19.06.2006 - 09:23

Ich bin vergeben und kann deshalb keine Rezension schreiben...

Le-nnon

19.06.2006 - 10:35

ich meinte auch eher das man sich den mainstream singles nähert

depp

19.06.2006 - 12:29

"ich meinte auch eher das man sich den mainstream singles nähert"
wozu?

Le-nnon

19.06.2006 - 13:55

warum nicht?

es gibt genug alternativ bands die scheiße sind

floesn

19.06.2006 - 14:02

Ich fänd es albern - PUNKT!

Aber wie gesagt: wenn Du nen Thread aufmachen willst, nur zu. Dann kann da ja jeder was zu ner Single reinschreiben und bewerten.

Le-nnon

19.06.2006 - 14:05

ich glaube der würde floppen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.