Cheap Trick

Lavelle

15.06.2006 - 20:06

ich wollte grad fragen ob das neue album rezensiert wird und musste feststellen, dass es keinen thread gab.

also:
wird das neue album rezensiert?
was haltet ihr von cheap trick?

Le-nnon

15.06.2006 - 20:15

mir sagt der name was aber ein paar fakten wären doch besser

Lavelle

15.06.2006 - 20:45

es gibt nen ziemlich guten wikipedia-artikel dazu, moment...

ja, hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cheap_Trick

"i want you to want me" kennt wohl jeder, und "mighty wings" vom top-gun-soundtrack.

Oliver Ding

15.06.2006 - 21:06

Ich mag "The flame", aber eigentlich interessiert mich die Band nicht sonderlich. So geht's dem Rest der Redaktion übrigens auch.

Le-nnon

15.06.2006 - 21:12

wußte ich doch das ich sie wieder verwechselt hätte. kann mich jetzt nur direkt an das schlechte elvis cover erinnern.

Lavelle

15.06.2006 - 21:29

auf der homepage kann man vier songs vom neuen album hören. panic! at the disco und bloc party haben viel von ihnen geklaut würd ich sagen.

Kabuki

15.06.2006 - 22:05

Ich mag sie, Uncle Dick fand ich schon immer ziemlich geil...Und was wäre die Welt ohne Surrender und I want you to want me ;)

Lavelle

15.06.2006 - 23:19

"rockford" dürfte vermutlich das erste album sein in dessen credits sowohl steve albini als auch linda perry vorkommen.

Und was wäre die Welt ohne Surrender und I want you to want me ;)

ein vollkommen sinnloser gesteinsbrocken. oder besser gesagt ein vollkommen sinnloserer gesteinsbrocken.

bartel(d.E.)

16.06.2006 - 10:10

übertrieben?

Kabuki

16.06.2006 - 10:41

bartel(d.E.) (16.06.2006 - 10:10 Uhr):
übertrieben?


Nicht wirklich. Nur ein harmloser Show-Effekt, spielen tut er davon meistens eh höchstens 2 necks ;)

Sladjan

16.06.2006 - 12:58

This next song is the first song from our new album - it just came out this week and the song is called....

Jürgen

10.07.2006 - 14:54

Das beste Album von Cheap Trick seit über 10 Jahren.
So muss Rock Roll klingen, einfach nur Geil.

Telecaster

22.07.2009 - 15:20

Bei mir läuft gerade die neue von denen - wow, ziemlicher Fetzer mal wieder! So richtig zum Mitsingen!!!

endodaNer

06.01.2013 - 22:12

We are a group oakley uk of volunteers and opening a brand new scheme in our community. oakley sunglasses ,Your site provided us with helpful info to work on. You've performed an impressive task and our whole community might be thankful to you.

rbfujano

18.06.2013 - 16:13

私は女の子と男の子のほとんどのアニメコスプレ衣装に主人公と映画の筋书きに引きつけられているのだから、アニメ/マンガコミックブック。はい、私たちは、ファンタジーの世界を何のために限られた考えられるスペースを与えます。主に、それを现实的な梦のように合います。リラックスして、おかしいのコスプレ气分。博览会と惯例のコスプレ爱好者とたくさんのファンのための生活样式です。あなたが得ることにと周辺地域へ移动して、大量の金准备をして、あなたの观察と贩卖のための专门の一式を作成するときに日间または数ヶ月を过ごします。この种のイベントの多くと同样に、あなたは单コスプレ衣装彼らの大好きな性格と同じ一式を着ている谁かが见たがっているようですが、アニメのコスプレ衣装に注目し、さらに详细アクセサリーと行动。これは必ずしも恶いことそれ自体では、最良の结果を目指して、限られた资源でさえ、常に个人のための良い挑战。それは、あなたがどのようにあなたの技术を改善して、あなたが必要な场合には、ボックスの外侧を考えるのに役立ちます。源:どんなアニメコスプレ衣装はあなたの欲求のために

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.