Evangelicals - So gone

bee

14.06.2006 - 11:58

kennt das schon jemand? Referenzen von Dinosaur, Grandaddy bis Flaming Lips - scheint interessant zu sein ...

bee

14.06.2006 - 12:13

hier sind 3 tracks: http://memo57.blogspot.com/2006/05/so-gone.html
nach erstem Eindruck:
Dinosaur passt wohl weniger, aber sehr versponnener schräger Pop das, interessant!

smörre

14.06.2006 - 12:23

Flaming Lips und Grandaddy passen allerdings noch viel weniger...

Die Platte ist durch und durch unspektakulär. Habs versucht, aber bin nach drei Durchgängen ohne Aufhorchen ausgestiegen. Beinahe langweilig.

smörre

14.06.2006 - 12:23

ach, streicht das "beinahe"

bee

14.06.2006 - 12:25

am besten streich alles ,-)

smörre

14.06.2006 - 12:38

okay, das schwer atmende "Another Day" geht schon klar. Aber viel besser wird die Platte dadurch auch nicht. Bin mir fast sicher!

bartender

16.06.2006 - 19:58

mir gefällts.

captain kidd

13.12.2006 - 11:32

kann man gut zu in die hände klatschen und yeah rufen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.