LL Cool J

Patte

13.06.2006 - 13:23

"Control myself" mit Jenni Lopez ist cool. ;)

Joe Black

13.06.2006 - 17:03

'Hey Lover' mit Boyz II Men ist besser!

Catball

13.06.2006 - 17:23

Dieses "seseseseessssesssessss..." nervt voll, aber Jenny Lopez sieht (wenn auch nur geschminkt) so geil aus, dass ich das gleich wieder vergesse

Patte

13.06.2006 - 21:20

Haha, ja, das "se-se-se-se..." ist irgendwie seltsam, aber fügt sich nach einer Weile ganz gut in den Song. Sample ist zwar nur von Afrikaa B. geliehen, aber was soll's.

exciter

13.06.2006 - 23:46

heute noch mit dem milan drüber geredet..schon gut gemacht, kühl minimalistischer beat

aber von dem ansonsten ekelhaften jermaine dupri, oder wie der heißt, hatte erst auf die neptunes getippt

Kabuki

14.06.2006 - 19:09

Ich mag ihn alleine schon für den Namen. Auf sowas muss man auch erstmal kommen...

juan

14.06.2006 - 19:51

"Control Myself" ist heiß. Und jeder sollte LL's erste Platte Radio besitzen.

aw

14.06.2006 - 21:52

zusammen mit laffytaffy der schlimmste beat den ich dieses jahr gehört habe

Patte

14.06.2006 - 21:55

Da finde ich eher 50-Cent-und-Goldkettchenstangenwarenrapper-Beats scheiße.

aw

14.06.2006 - 21:58

also wenn 50 cent eins hat, dann gute beats.

Patte

14.06.2006 - 21:59

Ja, sicher dieses furchtbare Standard-Geplucker. Schon mal ein ganzes Album gehört?

Patte

14.06.2006 - 21:59

hinter sicher ein Komma

aw

14.06.2006 - 22:04

natürlich, vielleicht solltest du mal genauer hinhören. hinter 50 stehen leute wie hitek, dr dre etc. am board, kein vergleich zu dieser r&b pfeiffe jermaine dupri.

logan

15.06.2006 - 04:10

der cool j hat schon 'nen guten flow, und wenn da der scheißbeat und die scheißf**** mit ihrem furchtbaren gesang nicht wären, könnte man sich die neue single sogar reinziehen ohne arschkrämpfe zu bekommen.

Patte

16.06.2006 - 21:49

Da fragt sich doch der geneigte Zuschauer, warum du ausgerechnet Krämpfe *im Hinterteil* hast.

Die Bitchezz gehen steil... (Vorsicht: heiß;-))

Um Catball auf die Eier zu gehen, nochmal hier die coolste und hirnigste Stelle: Ze Ze Ze Ze... ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.