Fußball-WM 2006: Gruppe A: Polen - Ecuador 0:2

Seiltänzer

09.06.2006 - 21:36

Hoppla, 0:1. Kommt jetzt doch ziemlich überraschend, finde ich. Und die Polen mühen sich auch weiter ganz schön ab...

Hartigan

09.06.2006 - 21:59

sogar die Philosophen lassen sich vom WM-Fieber anstecken ;-)

Mixtape

09.06.2006 - 22:00

Hat jemand von euch bei Tippspielen auf Ecuador als Sieger gesetzt? Ich bin nicht mal auf die Idee gekommen.

Seiltänzer

09.06.2006 - 22:05

Hehe... ich habe mich sogar dabei ertappt beim Deutschland-Spiel mitzufiebern. Distanz zum Thema Fußball ist momentan wohl unmöglich. :D

Hartigan

09.06.2006 - 22:08

"Distanz zum Thema Fußball ist momentan wohl unmöglich. :D"

das stimmt leider! Wobei ich die erste Halbzeit relativ langweilig fand(ist aber ein allgemeines Problem beim Fussball - zumindest bei mir). Die zweite Hälfte hab ich dann nicht mehr gesehen!

rainy april day

09.06.2006 - 22:09

Die Polen waren sich ihrer Sache von Anfang an zu sicher. Und spielerisch bringen sie ja nicht so viel mit sich.

Loam Galligulla

09.06.2006 - 22:16

Meine Tipps treffen bisher zu 100 % zu...hoffentlich bleibts so.

alice

09.06.2006 - 22:33

habe vorhin noch auf ein unentschieden gesetzt... also ich als polen schon zurücklag...ich hoffe das wird noch was

Loam Galligulla

09.06.2006 - 22:38

Ah verdammt!




Aber verdammt cool die Typen. Die Polen stressen sich ab und die spielen lässig ihre Stiefel runter :p

alice

09.06.2006 - 22:41

arghhh

Loam Galligulla

09.06.2006 - 22:41

Der Kommentator nervt mich so mit seinem "Favorit Polen"...es war abzusehen das Ecuador eine stärkere Mannschaft stellt als die Polen die arge Defizite vor allem in der Abwehr&Kreativabteilung haben. Kennt scheinbar nur den Fussball aus der Sportschau.

Patte

09.06.2006 - 23:03

Da haben wir ja dann am 20. Juni den ersten "richtigen" Prüfstein.

cds23

09.06.2006 - 23:06


Wie bitte, überraschend? Ecuador hat in der Quali die Brasilianer geschlagen, und bei der letzten WM sogar Chancen auf das Achtelfinale gehabt. Wenn man sieht wie verdammt ballsicher und technisch versiert die Jungs sind, tun einem die Polen, die bei jeder Ballannahme den Ball 2 Meter abprallen lassen, richtig Leid.

Khanatist

09.06.2006 - 23:19

Spätetens nach dem Spiel leugne ich meine polnische Abstammung. *g* Leider ziemlich schwach, da hat das Aufbäumen in den letzten Minuten nicht mehr viel genützt.

Cochise

10.06.2006 - 03:27

Da gab's doch mal ein übles Dance-Floor-Lied namens Ecuador, von wem war den des?
Habe übrigens 2-0 für das Land das nach dem Äquator benannt ist getippt! Viva Ecuador!

Mixtape

10.06.2006 - 07:53

@ Cochise: Der Song war von Sash. Oh man, was für einen Mist ich mir merke, Hilfe...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.