Tom Verlaines neue Platten

Lateralus

07.06.2006 - 20:16

Hat jemand schon die neuen Tom Verlaine Platten "Songs And Other Things" und "Around" gehört? Da wären wohl mal wieder eine Plattenkritik angebracht! Hört sich nämlich ganz schön gut an...

Sluggard

07.06.2006 - 20:55

Ähm, das is schon der Tom Verlaine der damals mit Richard Hell Television gegründet hat, oder?

lateralus

08.06.2006 - 09:25

ja genau dieser tom verlaine hat zwei neue platten draussen!

Agent Cooper

08.06.2006 - 13:26

Ich hatte leider keine Gelegenheit reinzuhören. In welche Richtung geht es denn so? Parallelen zu Television?

Lateralus

09.06.2006 - 08:29

Bei "Songs and other things" denke ich sind schon einige Parallelen zu Television zu erkennen. Er hat das Album glaube ich auch mit dem Bassisten aufgenommen, der auch bei Television dabei war. Das Ganze hört sich jedoch schon ein bisschen ruhiger an. Muss sagen, dass ich aber nur Marquee Moon von Television kenne. Das Instrumental-Album "Around" habe ich leider noch nicht zu hören bekommen.

Sluggard

09.06.2006 - 13:39

War der Bassist bei Television nicht sogar Richard Hell? Das wär cool, Richard Hell is top.

Lateralus

14.06.2006 - 11:23

@sluggard: stimmt, und der macht auch auf einem der neuen alben mit!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.