Bücher über die Band Placebo

slocum

06.06.2006 - 19:51

Hallo!

Kennt jemand gute Bücher über die Band Placebo?
Über Amazon hab ich nicht das Geringste finden können. Das kann doch nicht sein? Über jede Band gibts doch irgend eine Bio oder ähnliches!?

Kann jemand helfen?

Soll ein Geschenk sein. :)

Liebe Grüße,
slocum

Konsum

06.06.2006 - 19:53

Naja, Bücher über Rock-Bands, noch dazu gute, gibt es äusserst selten. Und wenn dann nur über die grossen Bands, über Stones, Beatles, U2, usw.

slocum

06.06.2006 - 19:55

naja, aber sooooo klein sind Placebo ja nun auch nicht mehr...

Ich bin schockiert, daß es da scheinbar nix gibt.

linea

14.06.2006 - 13:36

es gibt ein buch mit Brian drinn.
Unglaublich schönes foto
weiß aber nicht genau ,ob text auch dabei is
und teuer is es auch noch

hier gibts es zu kaufen,ist aber auf französisch

http://www.fnac.com/Shelf/article.asp?PRID=1815181&OrderInSession=1&Mn=1&SID=db0d4f7c-f761-8d9d-6d6d-e3061e13ef74&TTL=090620061710&Origin=FnacAff&Ra=-1&To=0&Nu=1&UID=19508B5F7-1470-4D5E-223F-937BBA6E2590&Fr=0


und hier is das foto:

http://img.photobucket.com/albums/v628/talia_sometimes/bed.jpg

Polly

15.06.2006 - 15:47

Wow... Ich bin bezaubert... Wie hübsch ist dieses Bild denn bitte?... *schmacht*

Lyxen

15.06.2006 - 15:50

Polly, als ich den Thread gelesen habe dachte ich eigentlich sofort dass du ihn eröffnet hast ;)

Polly

15.06.2006 - 15:51

Nein, ich bin ausnahmsweise mal unschuldig... *g*

Pat

15.06.2006 - 15:52

das bild geht ja mal gar nicht... *duck*

Polly

15.06.2006 - 15:55

Ach Pat, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wär ich dir jetzt böse... ;)

Pat

15.06.2006 - 16:00

aber diese pose, hmmm...^^
ich will dich doch nicht böse machen, ich bin dann auch einfach ruhig und hör mir mal bald wieder die cds an, mit denen kann ich doch mehr anfangen, pollylein. ;-)

Polly

15.06.2006 - 16:05

Ja, so solls auch sein... =) Solange du die Musik magst, bin ich dir auch gar nicht böse, Patchen... =) Aber heeeyyy, diese Pose ist sooooo sexy, hach, wie er die Gitarre umarmt... Na ja, ich hör auf... Die Musik, ja es kommt auf die Musik an... *g* ;)

true faith

15.06.2006 - 20:27

placebo´s musik und die texte sind einfach nur der hammer !!! auch live ( 2003 in berlin-treptow ) ham se mich überzeugt.

Winnie

15.06.2006 - 20:35

2003 war ja sowieso irgendwie "das" Jahr von Placebo. Die haben mich bei Rock am Ring seinerzeit ganz schön umgeblasen.

true faith

15.06.2006 - 20:52

@winnie

kann ich mir vorstellen. in berlin fand ich ausserdem interessant, das ne vorband ( eigentlich eher vor-sängerin : skin ) so abgefeiert wurde. nach dem konzert war ich kurzzeitig auf einem ohr taub. stand dirkt neben einer mörderbox. aber geil!!! *lol*

Winnie

15.06.2006 - 20:59

Nunja, Skin ist ja auch definitiv kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ich nehme mal an du meinst jetzt abgefeiert im positiven Sinne. ;) Ansonsten fand ich die Bühnenshow am Ring spektakulär, kein Vergleich zu diesem Jahr. Das knallte da auch nur so aus alle Ecken, dabei stand ich noch hinter der zweiten großen Absperrung.

true faith

15.06.2006 - 21:31

@ winnie

ja,( skin )abgefeiert im positiven sinne. habe RaR 2006 im fernsehen verfolgt. fand placebo abgebrüht cool, aber keineswegs " schlechter " als 03´! mutig auch, gleich am anfang so viele songs vom neuen album zu spielen. da gehört ne menge selbstbewusstsein dazu, mein ich!

Winnie

15.06.2006 - 21:39

Sicher, aber bei Bands wie Placebo spielt das mittlerweile wohl auch keine Rolle mehr. Ich hab 06 auch nur im Fernsehen mitverfolgt, deshalb ist ein Vergleiche ziehen zum Live Erlebnis wohl unangebracht. Trotzdem dieses Jahr wirkte alles irgendwie gesetzter, während der Erstauftriit vor 3 Jahren mit Sicherheit für mehr Stimmung gesorgt hatte und das obwohl Placebo erst nachträglich geladen wurden.

Gab sogar Ausschnitte in der Tagesschau, dann muß das doch wirklich phänomenaler gewesen sein oder? ;)

true faith

15.06.2006 - 22:18

@ winnie

das stimmt.ist halt was anderes vor der tv-kiste.
ob´s " gesetzter " wirkt, kann ich nicht beantworten. es wurde was in der tagesschau gezeigt? wow! hätt ich nicht gedacht. zum schluss würd ich noch sagen, das ich es bemerkenswert finde, dass die band ( und es ist nicht meine "fave"-band, die ist joy division/new order)es geschafft hat, fünf gleichwertig starke alben bisher rausgebracht zu haben. respekt, respekt!

dude

15.06.2006 - 22:23

tut lieber mal was für eure Bildung:

:-)

Bär

15.06.2006 - 22:45

Boah dieses Bild, was zur Hölle ist mit dem Typen eigentlich los?

true faith

15.06.2006 - 22:46

@ dude

bist´n du für einer! was hat denn das damit zu tun? was ist konkret dein anliegen ?

dude

15.06.2006 - 22:49

das frag ich mich bei dem Fred aus ;) Schenk lieber was Sinnvolles wie nen Pürierstab oder so =)

true faith

15.06.2006 - 23:06

........*gähn* nenn mir was in deinen augen sinnvolles , ausser diesen fred zu verfluchen...

dude

15.06.2006 - 23:13

kommt wohl oder übel auf die jeweilige Person an, aber jemandem, der sich über sowas hilft is wohl nicht mehr zu helfen ;) Egal Spass bei Seite, viel Erfolg bei der Suche und dem Beschenken =)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.