Der Wunschalben-Thread

Boneless

02.06.2006 - 22:58

so...hier könnt ihr mal posten,was für platten ihr gerne im schrank stehen hättet...die es aber wohl nie geben wird...das können livealben sein...oder studioalben bereits aufgelöster bands...oder traumbands (allstarbands)...irgendwas utopisches halt...

also ich würde gerne das komplette live album von dredg im hamburger grünspan 2003 besitzen! das konzert war (trotz dieses schrecklichen verschnipsels seitens viva plus) einfach nur hammer und die songs waren besser als auf den alben(und da sind sie schon grandios)...hach, ich würde viel drum geben, wenn ich da einen livemitschnitt haben könnte...zumahl das auch vor catch without arms war...

K.N.O.R.Z.

03.06.2006 - 01:31

Die Beatles - Wiedervereinigung (der Klone von George Harrisson, Ringo Starr, John Lennon und Paul McCartney) im Jahre 2014

libertine

03.06.2006 - 16:34

Guns And Roses - Chinese Democracy

Nein, das ist zu utopisch...:)

Le-nnon

03.06.2006 - 16:50

ein gutes album von U2

arnold apfelstrudel

03.06.2006 - 16:51

ein weezer album, dass wieder so gut ist wie das blaue und pinkerton.

JD

03.06.2006 - 16:52

Le-nnon (03.06.2006 - 16:50 Uhr):
ein gutes album von U2

Immer schön auf dem Boden bleiben, Bruder...

Piepi

03.06.2006 - 17:01

Ein ordentliches Joy Division Live-Album...

hamza

03.06.2006 - 17:03

äh, eine blur/radiohead/pink floyd live-konzert DVD mit allen guten songs der jeweiligen band + vielen zusammengeschriebenen stücken...

und als schluss kämen noch die beatles auf die bühne und alle würden ein riesiges abschlusslied performen... *träum*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.