Hose in die Socken stecken

droog

01.06.2006 - 15:18

Warum machen die das??

Konsum

01.06.2006 - 15:23

Irgendwann wirds mal wieder Mode.

Peter Lustig

01.06.2006 - 15:23

Fahrradöl!! Denk mal darüber nach...

droog

01.06.2006 - 15:28

dacht ich auch zuerst, so würd ich es machen. aber die jungs sind immer zu fuß. und wären die mit dem rad würde die nur halb auf die frisur gesetzte trucker-cappy auch runterfallen.

Blackend

01.06.2006 - 15:29

Ich glaube er mein eher die Typen vom Autoscooter..
Vielleicht denken sie sich, dass sie nicht schon beschissen genug aussehen und es deshalb symbolisch "unterstreichen" müssen.

Riesendepp

01.06.2006 - 15:29

Es gibt auch Leute, die das nicht nur während des Fahrradfahrens machen sollen...

Kabuki

01.06.2006 - 15:30

Ich bin für Hose ins trucker-cappy stecken. Und einen Hosen In Der Rockmusik-Thread.

droog

01.06.2006 - 15:32

soll man vielleicht sehen dass NIKE auf den socken steht? und wenn wir schonmal dabei sind. was soll dieser scheiß mix aus fokuhila und iro, damit läuft momentan die gesamte proll-jugend rum, zumindest in köln

Khanatist

01.06.2006 - 16:03

Nicht nur in Köln. Einfach ignorieren, in 2 Jahren kommt etwas neues, das noch viel schlimmer sein wird. Das Gesetz der Mode.

chucky

01.06.2006 - 16:05

Sehr gut finde ich ja auch diese Umhängetaschen, die die jetzt so quer über den Oberkörper tragen^^
Ich hab mal einen gefragt, wieso der das macht und der hat mir gesagt "weil es praktisch ist" :D

Kabuki

01.06.2006 - 16:07

chucky (01.06.2006 - 16:05 Uhr):
Sehr gut finde ich ja auch diese Umhängetaschen, die die jetzt so quer über den Oberkörper tragen^^
Ich hab mal einen gefragt, wieso der das macht und der hat mir gesagt "weil es praktisch ist" :D

Aber wenn dann bitte mit freiem Oberkörper und noch einen Patronengurt dazu. Dann wird man zu Chucky Norris. ;)

uh huh it

01.06.2006 - 16:08

ja sieht man sehr oft bei stundenten das is ne art tasche die is quer über den oberkörper früher trug man sowas gerade auf dem rücken heute trägt man es weils halt ``cool`` ausschaut..

uczen

01.06.2006 - 16:09

und chuck norris sein ist praktisch.

droog

01.06.2006 - 16:10

ich will ja jetzt hier niemanden beleidigen,aber woran liegt es, dass ausgerechnet männliche jugendliche südeuropäischer, meistens türkischer herkunft den blödesten trends hinterher jagen und alle mit dem gleichen scheiß rumlaufen? cool sieht ja wirklich nix davon aus und besonders männlich,wie sie immer sein wollen sehen sie mit ihren rosa polo-shirts ,die meistens auch zur uniform gehören nicht wirklich aus.

Khanatist

01.06.2006 - 16:12

Ah, da haben wir sie, die neue Vorlage für etliche Persiflage-Threads. :)

Patte

01.06.2006 - 16:12


@droog:
Weil sie keine Seele haben.

Kabuki

01.06.2006 - 16:14

Weil sie keine Seele haben.

Doch, die sieht man nur nicht. Weitere Einzelheiten erfahrt Ihr im "Seele in die Hose stecken"-Thread.

punknerd

01.06.2006 - 17:30

also bei uns nennt sich das seit jahren - neukölln-schick...you know...rütli-schule und so...keine ahnung. wahrscheinlich haben die sich zu oft gegenseitig in die fresse gehaun und können hose von socke nich unterscheiden. hauptsache reinstecken ;-)

SupremeTriMage

01.06.2006 - 17:36

stretchhosen sind ja jetz auch wieder "in"...nur so nebenbei...

Joy

01.06.2006 - 19:44

Ich kenn ein´ an der Uni, der hat einen dreadgelockten Vokuhila-Irokesen, soviel zum Thema beschissene Frisuren.

Fraglich ist eher der ungebrochene Trend zu ästhetisch diskussionswürdiger Funktionsbekleidung im normalen Leben.

K.N.O.R.Z.

01.06.2006 - 19:47

Apropos Fahrrad: stimmt es dass Radsportler wenn sie während der Tour müssen es einfach laufen lassen und auf ihren Sattel pinkeln???

Bielefeld Hilton

01.06.2006 - 19:48

Sorry, ich kann mich nicht dazu äußern. Ich bin noch nicht über den Boots-mit-Bommeln-Trend hinweg.

Joy

01.06.2006 - 19:50

yo, is richtig. rennfahrer machen das übrigens genauso

butzemann

01.06.2006 - 20:14

die schützen sich vor zecken!!!!!!!

Coby

01.06.2006 - 20:18

Die ganzen Iro-Pseudo-Freaks sind schrecklich, ja.

floesn

01.06.2006 - 20:52

Hm...dieses Sockenstecken gab es in HH auch mal, aber das ist ja jetzt wieder MEGA-OUT....hab länger keinen mehr gesehen. Dafür hoffe ich, dass Buffalos mal wieder in Mode kommen.

Lena

01.06.2006 - 20:55

auf eine neue buffalowelle freu ich mich auch schon, aber die modebranche wdird noch ein paar saisons die indie-sache modisch soweit austreten, dass buffalos - bevorzugs pink und im dunkeln leuchtend - warten müssen :-(

Irgendwer

01.06.2006 - 20:57

@Joy

Ich dachte Rennfahrer haben Windeln an.

Humpty Dumpty

01.06.2006 - 21:31

Hochwasserhosen sind wieder im Kommen. Ich meine nicht umgekrempelte Hosenbeinenden, sondern Hosen die grade bis über den Knöchel reichen.
Gestern einen gesehen, heute gar schon zwei. Ein Trend ist unverkennbar.

Joy

01.06.2006 - 21:32

Die Windel ist der Rennanzug :-)

droog

02.06.2006 - 08:15

das mit dem fokuhilatrend raff ich echt nicht. das sah doch damals schon scheiße aus und nachdem der trend ende der 80er abgeflacht ist wurde dieser trend jahre lang totgeschwiegen und niemand wollte sich mehr dran erinnern weil man sich schämte. jetzt ist der scheiß zurück. irgendwer hat bestimmt aus gag gesagt das is wieder hip und die dummen trendopfer glauben es. denen is auch egal ob es gut aussieht,hauptsachen man hat, was modern ist und braucht keine angst zu haben den anderen in sachen mode nachzustehen.

es gab doch vor ein paar jahren den film "die bademeister" mit bully herbig, wo aufgrund einer verwechslung die 80er wieder modern waren. fand ich witzig die idee, weil es für mich das absurdeste überhaupt war, dass jemand nochmal so kacke aussehen würde wie in den 80ern. aber es ist tatsächlich passiert und taxi-fahrer sind jetzt mit ihren frisuren die absoluten trend-leader, wer hätte es gedacht.....

Blackend

02.06.2006 - 09:16

Ich hoffe nur, dass ich mir in naher zukunft nicht wieder diese ganzen Renès und Pascals mit Kurzhaarfrisur und Schwänzchen ansehen muss..
Bei aller Retroliebe - Manche Sachen sollten echt ma in der Schublade bleiben. e.g die 80ger

droog

02.06.2006 - 09:42

kennt ihr noch diese unfassbar hässlichen hosen, die mc hammer getragen hat? ich werde demnächst einfach mal verbreiten, dass die total hip sind und ich wette es gibt leute die das glauben und damit rumlaufen. das wäre doch ein riesen spaß

joy

02.06.2006 - 10:25

die offensichtlichen trends sind ja teilweise ganz spaßig, aber solche stillen unsitten wie "enge schwarze jeanshose + weiße turnschuhe" sollten endlich medienwirksam geächtet werden.

Daniela

02.06.2006 - 11:31


Ich bin mal gespannt, wann die Raverszene modesalonfähig gemacht wird. Das mit den Buffallos war ja schon ein Anfang. Aber diese metallisch schimmernden futuristischen Hosen wären das größte. Die kriegt man doch bisher nur in ausgewählten Läden.

Klotho

02.06.2006 - 11:43

So mein Smilie-button klebt jetzt auch wieder an meiner Umhängetasche. Jetzt noch die Disc-System Schuhe schnü... drehen und dann gehts auf. Ich bin der Trendsetter!

Lena

02.06.2006 - 12:45

wenn sie mich je dann endlich mode machen lassen, würde ich mir diese musikalischen randgruppen späße a la ravermode glaub ab und zu gönnen, nur um zu sehen ob es dann wirklich jemand trägt. die menschen verblöden auf eine unheimlich amüsante weise, wenn es darum geht im trend zu sein :-)

Blackend

02.06.2006 - 12:48

Stimmt genau.
Beispiel Sonnenbrille: Puck dei Stubenfliege löst die Pornobrille ab.
Da ist mir Dave Wyndorf von Monster Magnet schon sympathischer 0_0

ignatz mouse

02.06.2006 - 13:03

Ich find das auch daemlich, sich ein Paar Socken vorne in die Hose zu stecken, aber - scheiss drauf - den Maedels gefaellt's.

droog

02.06.2006 - 13:23

was sind das denn für mädels? mein kleiner cousin is 13 und den hab ich heute auch mit hose in den socken gesehen. hab ihm fürs nächste mal prügel angedroht.

Blackend

02.06.2006 - 13:28

@ignatz
Stehst du auch am Autoscouter?

ignatz mouse

06.06.2006 - 10:46

Verdammt, ich ARBEITE am Autoscooter. Ich bin der coole Typ, der locker auf der Stossstange balancierend mit einem Finger das Lenkrad bedienend die kleinen Autochen wieder in die Startposition faehrt.

Killin´Joke

06.06.2006 - 10:52

ignatz mouse (02.06.2006 - 13:03 Uhr):
Ich find das auch daemlich, sich ein Paar Socken vorne in die Hose zu stecken, aber - scheiss drauf - den Maedels gefaellt's.

BITTE?entweder leidet das bettoffene mädchen an verstopfung oder an augenlicht.tzz...

Uh huh him

06.06.2006 - 11:06

was ich auch nicht schlecht find sind so Gummis um die Hosenende unten, damit sie nicht auf die Schuhe fallen...

ignatz mouse

06.06.2006 - 11:20

@Killin Joke: Augenlicht wird doch erst zum Leiden, wenn man Dir gegenuebertritt.

Wenn ich das mal mit meinem betoerenden Rummelplatzcharme aussprechen darf.

Blackend

06.06.2006 - 12:30

@ignatz
Lies doch noch mal bitte ganz genau deinen letzten Post durch und dann versuch' mal zu verstehen, warum hier Mädchen, die auf Typen wie dich stehen veralbert werden..
Na, ziehen die verrosteten Relais noch an, oder ist alles zu spät?

ignatz mouse

06.06.2006 - 12:43

Wie jetzt? Hier werden meine Maedchen veralbert? Wie fies ist das denn?

Na gut, Schwamm drueber, weil Ihr es seid. Aber keine Sprueche ueber die Scooter!

Fairgewaltiger

06.06.2006 - 12:47

Ich stecke gern meine Unterhose in die Sochen, das mögen die Mädels auch!

Blackend

06.06.2006 - 12:51

Stimmt,
das macht Lucky Luke auch. Und das ist jawohl ein Sympath :D

jeckyll

06.06.2006 - 18:21

das mit den Socken ist heir auch verbreitet. Mir ein Rätsel. Sehr beliebt dabei: diese rotblauberingelten weißen Tennissocken. Ich finde keine Worte, wie scheiße das ist. die sind verrückt. Mädchen machen das heir auch. Alle deppart.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.