Alesana - On frail wings of vanity and wax

lividman5k

31.05.2006 - 16:41

Am 20.06 ist es ja endlich soweit und ihr Album kommt endlich raus. Hier gibt's schon mal ein paar Songs:

http://www.purevolume.com/alesana

Ich hab da jetzt echt schon seit Anfang des Jahres drauf gewartet. Scheint auch richtig geil geworden zu sein. Richtig netter Screamo...

lividman5k

04.06.2006 - 21:58

Verdammt, ich lieb die beiden neuen Songs...

Werd ich mir gleich am 20ten zusammen mit der neuen Underoath bestellen.

MVP

05.06.2006 - 19:05

kenn bis jetz nur die alte ep "try this with your eyes closed", welche sehr nett ist.

mal schauen wie das neue ist ;)

chucky

23.06.2006 - 20:53

Joa, ist ja ganz nett geworden. Also wem die neue Underoath nicht eingängig genug ist, der sollte sich das hier doch mal anhören. Ich liebe dieses total kaputte Gekreische^^

lividman5k

10.12.2006 - 21:33

So, die jungs sind jetzt bei Fearless Records gelandet und ihr Album wird dort auch bald re-released. Ich bezweifel es, aber mal schauen ob das angekündigte Bonusmaterial einen neuen Kauf rechtfertigt...

Danko

18.05.2009 - 10:02

Hat die schonmal jemand live gesehen?
Spielen heute Abend in Trier und ich bin am überlegen, ob ich hingehen soll.

Lohnt es sich, 14€ dafür auszugeben?

Support sind die Parachutes und Eternal Tango.

Danko

18.05.2009 - 14:29

Niemand? Hmm... Ich glaub ich geh nicht hin.
Alleine auf Konzerte gehen ist eh doof.

oioioi

10.03.2012 - 17:10

ganz toll für fans: http://tinyurl.com/7wa9zcq

Billig-PR

10.03.2012 - 17:12

Groß, ganz groß!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.