Dazerdoreal aufgelöst

Frank

05.04.2002 - 19:07

Hab ich gerade vom Veranstalter in Karlsruhe erfahren.Die Band hat sich aufgelöst,wird nicht auf Tour gehen und auch nicht die fertige Platte rausbringen.Wie schade!Ich hatte mich so gefreut.

Dän

05.04.2002 - 19:16

Fuck!

Armin

05.04.2002 - 19:22

Echt? Ich mache mich mal schlau, ob da was dran ist...

Armin

05.04.2002 - 19:46

Ist es leider, und wurde mir eben aus erster Hand bestätigt.

Dafür erscheint am 03.06. "Have a nice day" von Ken, dem Soloprojekt von Aydo Abay. Also eine gute und eine schlechte Nachricht. :-)

Dazer

06.04.2002 - 11:00

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEI!!!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Dazer

06.04.2002 - 11:01

bitte reicht mir die kanone!!!!!

Armin

06.04.2002 - 13:03

Dann würdest Du aber die Ken verpassen. Und übrigens: Ich glaube, Du brauchst einen neuen Nickname. ;-)

Dazer

06.04.2002 - 14:46

dazerdoreal ist der grund, weshalb ich täglich bei euch vorbeischaue. durch google.de bin ich nämlich auf die plattenrezension von euch gestoßen, und schon bin ich stamm-leser geworden. toll, nicht???
den namen ändere ich trotzdem nicht, den trage ich ehrenvoll weiter.

übrigens armin: hast du schon was von ken gehört? wenn ja, wie isses?? und erscheint die auch bei noisolution???

euer trauriger und trauernder Dazer

Armin

06.04.2002 - 17:11

Ken soll laut Aydo mehr rocken, wobei das ja sehr weitläufig auslegbar ist. :-)

Die Platte erscheint bei WEA.

Ich hoffe, Du bleibst unser Stammleser...

Mand

06.04.2002 - 23:05

Neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn

fragezeichen

07.04.2002 - 00:14

ìch kenn die net

Monkeyboy

07.04.2002 - 13:45

Warum eigentlich? Gibt's schon offizielle oder inoffizielle Begründungen?

Stef

07.04.2002 - 15:43

Würd mich auch interessieren !!!!

Dazer

07.04.2002 - 17:28

WEA?? kenn ich gar nicht, ein sub-major??

Armin

07.04.2002 - 19:01

Falls die Frage ernst gemeint war: WEA = Warner, siehe http://www.wea.de/

Frank

08.04.2002 - 08:56

Denn sie wissen nicht was sie tun...

verdunkelung

08.04.2002 - 09:58

@armin: hast du auch erfahren, warum die sich aufgelöst haben? haben sich die bandmitglieder gekloppt oder fanden sie die neuen songs nicht gut oder was?

Armin

08.04.2002 - 13:07

Kein Streit, wohl eher so was wie Ermüdungserscheinungen... :-)

Aydo, liest Du das hier?

ditsch

08.04.2002 - 22:51

Ermüdungserscheinungen? Kurz vor Tourbeginn und Fertigstellung ihres neuen Albums? Wirklich schade.

ryan

09.04.2002 - 18:49

Na endlich!Die sollen sich alle auflösen!

fredy

10.04.2002 - 22:06

schade eigentlich.

Aber einer geht, einer kommt!

Ich freu´mich schon auf KEN.

Daniel

11.04.2002 - 11:42

Das neue Dazordoreal-Album war zumindest schon fertig. Hoffentlich wird das noch über NOise-O-Lution veröffentlicht. Ich denke, das wird sich die Plattenfirma doe größte Mühe geben. Allerdings muss man ja auch zu bedenken geben: im Mai Schumbucket, im Frühsommer Ken - und dann evtl. Dazordoreal ist massig Stoff für Koblenz-Fans. Übersättigung?

aydo

13.04.2002 - 11:55

Hallo Armin,hallo liebe Leute

hatte heute die Gelegenheit das alles mal zu lesen.Schön!Es gab doch ein paar die sich für Dazerdoreal interessiert haben.Vielen Dank!Um es abzukürzen:Wir haben eine tolle Platte aufgenommen und danach war die Puste raus.Wir hatten keine Ahnung wie wir das Ganze live umsetzen hätten können.Ohne Streicher und ohne Gitarristen.Da unser Label noisolution auch nicht gerade das reichste ist,hielten wir es für besser gut in Erinnerung zu bleiben.Ich hoffe das die Platte irgendwann noch rauskommt und Ihr in den Genuss einer sterbenden Band kommen könnt.Ich konzentriere mich jetzt lieber auf blackmail und Ken und danke für euer Verständnis.


Gruss Aydo Abay

Armin

13.04.2002 - 12:50

Danke für Dein Statement. Wäre jedenfalls schade, wenn uns das Album für immer vorenthalten bliebe...

Dän

14.04.2002 - 20:44

Übersättigung?

Hmm, ich denke nicht. Es war ja noch nie ein Album aus Koblenz schlecht und für gute Musik ist eigentlich immer Platz. Finde ich.

Black_Day

14.04.2002 - 21:06

Das ist echt schade! Mir ist es erst vor zwei Monaten gelungen, die "Hard Disc..." zu besorgen und war bzw. bin immer noch begeistert ("Amber" kannte ich schon von Visions her länger).

Ich kann nur hoffen, daß das fertige Album noch rausgebracht wird und warte gespannt auf KEN.

Frank

15.04.2002 - 18:54

Ich hoffe auch ,dass das Album noch rauskommt.

mark

16.04.2002 - 12:43

Habe gerade erfahren ,dass über Raketemusik eine Splitsingle DAZERDOREAL/URLAUB IN POLEN erscheint.Die Titel lauten AEON/und irgendwas mit Morlocks.Müssten eigentlich Stücke von der neuen Platte sein.Das ist doch schonmal was,oder?

RAKETEmusik

16.04.2002 - 15:19

Liebe Dazerdoreal Fans,
Leider, leider haben sich Dazer aufgelöst! Aber, wer trotzdem in den Genuss zwei neuer Stücke vom neuen Album kommen möchte, kann sich ab 22.04. bei www.raketemusik.de eine Splitsingle (farbiges Vinyl)zusammen mit Urlaub in Polen bestellen.
Nicht vergessen:
17.04. Köln Underground erster Auftritt von Aydos neuem Projekt "KEN" zusammen mit Urlaub in Polen u.a.!
Persönliches Statement: KEN ist das beste was je aus KOBLENZ gekommen ist!!!

gruß, RAKETEmusik

Dän

16.04.2002 - 20:12

Persönliches Statement: KEN ist das beste was je aus KOBLENZ gekommen ist!!!

Ihr Mund ist aber verdammt voll, Sir. ;)

service

17.04.2002 - 10:19

Wie geschrieben, persönliche meinung!!!!

Stef

17.04.2002 - 21:09

Na dann lassen wir uns mal überraschen :) und warten gespannt dem 22.4. entgegen ....
Sol nicht auch demnächst ne Scumbucket erscheinen ?

Armin

17.04.2002 - 21:28

Ja, am 06.05.

Stef

20.04.2002 - 09:01

Oha , dann gibt es ja ein volles Doppelpack

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.