The Bottrops (ehemals Terrorgruppe)

Tré Cool

25.05.2006 - 14:17

Die deutsche Punkband Terrorgruppe hat sich ja vor einiger Zeit von ihrem Sänger getrennt und macht jetzt unter dem Namen "the Bottrops" mit neuem Sänger weiter.Auf http://www.myspace.com/thebottrops kann man sich die erste EP von denen reinziehn. Was haltet ihr davon? Mit dem alten Sänger waren sie meiner Meinung nach besser.

mr.bungle

25.05.2006 - 15:27

die kommen nicht zufällig aus bottrop, da wo ich auch herkomm?

das wär ja mal was..aber hab ich schonmal gehört

Hollywood in Germany

25.05.2006 - 15:28

Movie World ist auch in Bottrop.

Tré Cool

30.05.2007 - 19:55

Hat jemand von euch das erste Album von denen, das vor ner Woche rausgekommen is? Falls ja, wie findet ihr es? Ich finds echt jut, kommt zwar niemals an Terrorgruppe ran, aber kann man trotzdem gut hören.

Aneurysm

09.07.2007 - 19:09

Jo, mir gefällts auch ganz gut bisher. Vor allem isses cool, dass es für 7,50 € oder so angeboten wird... Die frühen Terrorgruppe-Alben gefallen mir auch besser, aber ich bin durchaus positiv von dem Album überrascht.

ratatoesk

09.07.2007 - 22:35

Hab die letztens live gesehen und war schwer entäuscht. Klar auch die Terrorgruppe war nicht wirklich Punk (ihre eigene Bezeichnung Aggropop triffts da schon ganz gut, auch wenn sie das nicht wirklich ernst gemeint haben), aber diesen komischen Tocotronic-Deutsch-Indie-Pop den die Bottrops da abliefern, kann ich gar nicht ab.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.