Bücher über Indie/Alternative/Emo

Jack Black

16.05.2006 - 08:40

Kennt Ihr deutschsprachige Bücher über die Geschichte vond Indirock/Alternative/Emo usw? Würde mich über Tipps von Euch freuen!

Milo

16.05.2006 - 09:22

"Die Legende des Lackschuhs" von Christian Genenger ;)

bla blub

16.05.2006 - 10:02

der indierock fing an, als at the drive-in mit icarus line spielten und hörte auf, als atd-i bekannt wurden. fertig. 10,99€ macht das dann.

gu-nit

16.05.2006 - 10:33

http://en.wikipedia.org/wiki/Emo_%28music%29

Kabuki

16.05.2006 - 10:35

Ich empfehle den Dokumentarfilm "The decline of western civilization Pt II - the metal years". Sehr Emo.

Daniela

16.05.2006 - 13:36


Schau mal hier:

http://www.popcultures.de/pop_cultures/showBook/16

oder auch hier:

http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=7975&ausgabe=200504

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.