Scumbucket - Heliophobe

kiffi

15.05.2006 - 13:30

Hi, weiß jemand wo ich dieses album herbekomme?
bei ebay gibs das auch höchstens mal zu weihnachten...

haudi

toabsn

15.05.2006 - 15:03

zu weihnachten bei ebay würde ich es versuchen

bla blub

15.05.2006 - 15:05

amazon?

oder zu weihnachten bei ebay.

Dazer

15.05.2006 - 15:44

traumhaftes ding! ein herrliches brett!! ich hab' sie original, aber so dürfte die heutzutage unglaublich schwer zu erstehen sein. bei blunoise gabs mal eine auflage an gebrannten kopien. solltest mal anfragen, vielleicht haben die noch welche...oder sonst zu weihnachten bei e....och, ok, lassen wir das...

toifel

15.05.2006 - 16:02

super! jetzt weiß ich, was ich in meinem weihnachtsurlaub machen kann. :o)

kann mal jemand was näheres zu dem teil sagen? stilistisch passend zu welchem album? oder ganz was anderes?

kiffi

15.05.2006 - 16:17

was ist eigentlich seltener "heliophobe" oder "batuu"?
sind ja beide nicht einfach zu bekommen!

shrink

15.05.2006 - 16:28

"heliophobe" ist am ehesten mit "batuu" vergleichbar, aber noch noisiger. Auf jeden Fall lohnenswert.

toifel

15.05.2006 - 16:32

ups. jetzt seh ich gerade, dass das ja die erste platte von denen ist. wusste ich gar nicht. :o/

damit erübrigt sich die frage, an welchem album sich das orientiert wohl... hehe. wird wohl das erste sein... *schluck*

toifel

15.05.2006 - 16:34

"heliophobe" ist am ehesten mit "batuu"

na, genau die beiden fehlen mir dann noch. :o(

shrink

15.05.2006 - 16:45

Es ist ja glücklicherweise noch nicht aller Tage Abend...

Dazer

15.05.2006 - 17:20

beides hammer-alben, beides imho besser als die darauffolgenden 2. nur die neue, die ist wieder verdammt heiß geworden. batuu is übrigens meine erste 10/10 gewesen und möglicherweiße für immer mein lieblingsalbum. hab' ich damals mit 15 oder 16 gekauft und hat alles revolutioniert. hab' kein dog eat dog oder lausigen skate-punk mehr gehört seit dem zeitpunkt an...

shrink

15.05.2006 - 19:30

Ich finde die Finistra noch einen Tick stärker als Batuu.
Auf die neue spür ich nach anfänglicher Euphorie nur noch relativ selten das Verlangen sie zu hören.

kiffi

17.05.2006 - 15:09

ich finde "aficionados" von allen am besten!
Das Album vermittelt mir irgendwie immer son grooviges Wüstenfeeling.
Kein Plan warum..=)

Falls jemand von euch heliophobe loswerden möchte...
Ich würd sie abnehmen!!!

marvin

12.07.2006 - 14:59

ich such auch nach heliophobe....f*** ist die schwer zu bekommen... batuu bekommt man leichter....also wer seine loswerden will....melden!!!!!

abd fsabbggf

12.07.2006 - 18:43

vfdbvsfdbf

Donny

12.07.2006 - 19:11

ahh cool! die "aficionados" iss grad bei ebay drinne ... werd da mal abchecken

Berni

13.07.2006 - 12:18

Aficionados: 10/10
Finistra: 9/10
Kiss than Kind: 9/10
Batuu: 8/10

Heliophobe:?

The MACHINA of God

11.02.2011 - 20:36

Wirklich ein ordentliches Brett!

Robert G. Blume

14.05.2018 - 10:34

Ha! Hab sie für vier Euro nochwas auf rebuy.de erstanden!

Mayakhedive

14.05.2018 - 11:41

Macht man nix verkehrt. Könnte ich auch mal wieder hören, danke für die Erinnerung.

Zeke

25.01.2022 - 14:48

Ich lese hier im Forum immer wieder von Blackmail.
Dabei finde ich die aus dem Umfeld stammenden Scumbucket n Tick besser.
Besonders das Debut knallt richtig gut.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.