[Video] FunTwo - Canon In D

Daniel

13.05.2006 - 19:05

Sapalott, der hats raus.

www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8

Zur Info: Das Stück ist "Canon In D" von Pachelbel in der Rock-Version von JerryC

ToRN OuTLaW

13.05.2006 - 22:23

Hey, den Link hatten wir schon mal im Bester_Gitarrist oder Lustige_Internet_Links Thread, das video is dort auch zur Genüge besprochen worden, deinen Thread kann man also zu Machen.

Konntest du ja nich wissen;-)

betty

13.05.2006 - 23:02

ich kannte es noch nicht,
also danke :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.