The Hope Conspiracy

Khanatist

07.05.2006 - 15:49

Diese saugeile Hardcore-Band hat einen neuen Song, den man sich als Fan nicht entgehen lassen sollte:

http://myspace.com/hopecon

Machine Man

07.05.2006 - 15:53

ja die sind wirklkich gut, bin durch einen kolegen auf die gekommen. sehr hörenswert!

avail

07.05.2006 - 15:57

ich kenne bisher nur den namen der band. werde mal reinhören. bin eh gerade dabei, neue bands aus dem hardcore-bereich für mich zu entdecken.

Khanatist

07.05.2006 - 16:01

Um Himmels Willen! Sofort 'Endnote' und 'Cold Blue' besorgen, die hauchen auch dem meistverwesten Veganer auf dem Komposthaufen Lebensgeister ein, bis die Xe rotieren. Wenn man den Sound beschreiben wollte, würde man sich eh nur was falsches drunter vorstellen (straighter Hardcore mit behutsamer Metal-/Punk-Kante und einem gewissen Rock-Faktor), also einfach reinhören.

MachineMan

07.05.2006 - 16:05

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-4251297-1412021

Khanatist

07.05.2006 - 16:07

An dem Link ist was faul.

Machine Man

07.05.2006 - 16:09

Was denn?

Stefan

08.05.2006 - 12:41

Jup, klingt gut! Hope Conspiracy muss man kennen, moderner Klassiker sozusagen.

avail

08.05.2006 - 13:14

kenn ich jetzt. und gefällt mir..

Stefan

08.05.2006 - 13:32

Und einen weiteren Schritt auf dem Weg zu Elite getan! ;-)

Dazer

08.05.2006 - 14:32

die 'endnote' hab' ich mir damals besorgt. mächtig dampf, wenngleich nicht über die ganze strecke überzeugend. aber auf jeden fall etwas aus dieser ecke, das ich noch hören kann!

Khanatist

27.07.2006 - 02:21

Neue Songs, im September ist es soweit:

http://www.deathwishinc.com/nde/?id=51#

SxE - Guy

27.07.2006 - 21:58

Hab ihr Album "Endnote". Sind ganz okay, hauen mich aber jetzt nicht gerade um.

Testet mal folgende Bands an, falls ihr die noch nicht kennt: Norma Jean und Horse The Band. Besonders letztere ist total abgefahren!!!

JD

27.07.2006 - 23:57

Großartige Band. "Endnote" ist ein Meisterwerk.

JD

02.10.2006 - 04:12

Heute den ersten Kontakt zur neuen Platte "Death Knows Your Name" gehabt... irgendwie zu stumpf das ganze.

Khanatist

02.10.2006 - 13:08

Wurde erst gestern bei Soulseek daran erinnert, dass die ja ein neues Album haben (werden?). *g* Wäre die erste Enttäuschung von den Jungs ..

Khanatist

26.11.2006 - 20:55

Wer äußert sich für Winnie zum Album? :D

Ich habe die CD bislang nur 2x gehört, aber das klang bewährt, mit der Einschränkung, nicht ganz so geil zu sein wie die Vorgänger. Vermutlich eine gesunde 7/10 (Schelte für Sven!). Die beiden Songs am Schluss zeigen die Band von einer etwas anderen, starken Seite.

Khanatist

28.11.2006 - 16:36

Kevin / The Hope Conspiracy: Hate is the key and trust me we hate everything. Like I said we do our own thing and ignore the trends. It's about music, f*ck the business.

:D Ein sonst wenig spektakuläres Interview bei SJM:
http://www.sweetjanemusic.com/text.php?datensatz=295

Sven

28.11.2006 - 16:37

Hate is the key and trust me we hate everything.

So soll das sein...

JD

12.12.2006 - 02:04

Hab mich mit der Platte mittlerweile auch anfreunden können und mag sie inzwischen sehr. Die Ausage von wegen stumpf nehm ich direkt zurück.. Rezension hier ist recht gut geworden, ich selbst würd vlt. ein Punkt mehr geben. Ein doch ehrenwürdiger Nachfolger zum 2002er Meisterwerk 'Endnote'.

toolshed

05.06.2008 - 20:09

One of the best bands in hardcore - right now!

"Endnote", Alter.. :-O

bier am fuß

11.09.2008 - 13:01

*hochhol*

ich find death knows your name soooo wahnsinnig geil. wird wohl zeit dass ich mir auch den rest irgendwie zulege :D

Sven

16.07.2009 - 12:04

Neue EP draußen, übrigens.

sizeofanocean

28.01.2021 - 20:44

einmal Scheitel glattziehen lassen? büdde:

https://www.youtube.com/watch?v=Jp3ShQilpGA

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.