KoRn - Live & rare

KoRn

04.05.2006 - 16:13

KORN
LIVE & RARE
(Album, 05.05.2006)

Korn sind zweifelsohne die Geburtshelfer des Nu Metal und haben in diesem Genre deutliche Zeichen gesetzt. Mehr als zwanzig Millionen verkaufte Alben weltweit sprechen eine eindeutige Sprache. Gespickt mit einer feinen Selektion von Liveaufnahmen aus dem legendären New Yorker CBGBs, dem Woodstock 1999 als auch weiteren Raritäten wie dem Coversong "One" (Metallica) ist das neue Album mit dem Titel "Live & Rare" die perfekte Einstimmung für die anstehenden Korn-Konzerte in Deutschland.

Tracklisting

1.Did My Time - Live at CBGB
2.Blind - Live at CBGB-Explicit
3.Falling Away From Me - Live at CBGB-Explicit
4.Right Now - Live at CBGB-Explicit
5.Got The Life - Live at CBGB-Explicit
6.Here To Stay - Live at CBGB-Explicit
7.Freak On A Leash - Live at CBGB-Explicit
8.Another Brick In The Wall (Part 3) - Live at Projekt Revolution
9.One - Live from "MTV ICON: Metallica"
10.My Gift to You - Live at Woodstock '99-Explicit
11.A.D.I.D.A.S. - Live at Woodstock '99-Explicit
12.Earache My Eye - Explicit Album Version
13.Proud - Explicit Album Version

***Gespannt bin ich auf das 'One' Cover von!!* Metallica.

mx

05.05.2006 - 11:44

Den One Cover findest du auch am Ende von "take a look in the mirror".

o'reilly

05.05.2006 - 14:29

Das One-Cover konnte man ja auch bei MTV sehen, so toll neu, überraschend und prall ist es nicht. An Liedern wie solchem kann man sich nur die Finger verbrennen.

KoRn

05.05.2006 - 14:43

Keine Ahnung. Wußte ich noch nicht, dass es schon älter ist.

Armin

24.05.2006 - 16:51

KORN
Grosser Remix-Contest mit MTV und ACIDplanet!

KORN haben sich mit MTV und ACIDplanet zusammen geschlossen, um eine in der Band-Geschichte einmalige Aktion auf die Beine zu stellen: Gleich in 12 europäischen Ländern werden sich Fans und Technik-Freaks am bis dato größten KORN Remix-Wettbewerb beteiligen und unter sich den besten Remix für die aktuelle Single „Coming Undone“ küren.

„Coming Undone“, in den USA bereits in den Top5 der Radiocharts und in diversen Ländern bei MTV in Dauerrotation, ist die aktuelle Single aus dem Album „See You On The Other Side“.

Unter www.mtv.de/korn sind alle Infos zum Contest zu finden – dem Gewinner winkt eine Vollversion der ACID Pro 6.0 Software von Sony Media. Zudem werden die jeweiligen Gewinner-Mixe aus allen Ländern auf der offiziellen Homepage von KORN veröffentlicht und von allen vier Bandmitgliedern kommentiert.

Doch damit noch nicht genug: aus den sieben Siegermixen wählen KORN dann den finalen Gewinner! Dieser erhält einen speziellen KORN „See You On The Other Side“ Alienware PC, inkl. entsprechender high-end Remixsoftware.

Und das Beste zum Schluss: Der Gewinner-Remix wird auf der anstehenden Europa-Tour in der Region des Gewinners während der Show gespielt !

KORN Live 2006
31.05. CH-Genf Arena
02.06. Nürburgring, Rock am Ring
03.06. Nürnberg, Rock im Park
07.06. Essen, Grugahalle
08.06. Hamburg, Stadtpark

Sponge

24.05.2006 - 22:30

Ist das Album gut? Oder wieder mal nur Geldmacherei?
Die Tracklist klingt vielversprechend!

KoRn

24.05.2006 - 23:33

Ich finds nicht gerade großartig oder grandios. Sind einige nette Sachen drauf- MEHR ABER AUCH NICHT. Die CBGB Sachen (der Sound und background gesang ist grotten schlecht) tendieren aber mehr dazu, dass ich das Album nicht weiter empfehlen würde. (meine persönliche Meinung...)

alles irgendwie ziemlich schwach und enttäuschend. ***4/10***!!!

Sponge

25.05.2006 - 00:44

Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht ;-) Vor allem weil das Album von der alten Plattenfirma rausgebracht wurde (Restverwertung), und weil gar nichts vom neuen Album drauf is! Auf der Homepage steht auch nichts von einem Live-Album...

KoRn

25.05.2006 - 16:18

Ja ist ja auch kein "live" Album sondern eher "Ratries"... kommt übrigens in keiner Diskografie vor. Und "Restverwertung" ist noch harmlos ausgedrückt. Ich nehme an es ist die Rache der Plattenfirma, dass sie fast nur Mist drauf gepackt haben. :-D

Naja aber anhören kannst es dir ja mal.

KoRn

25.05.2006 - 16:19

Die Woodstock sachen finde ich jedoch ganz gut -wollte ich nochmal erwähnen!!

KoRn

25.05.2006 - 16:19

Die Woodstock sachen finde ich jedoch ganz gut -wollte ich nochmal erwähnen!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.