Matt Boroff - Ticket to nowhere

Susu

04.05.2006 - 11:52

Mir ist das Cover schon ein paarmal aufgefallen in meinem Lieblings-Plattenladen, aber dieser Sticker, der irgendwas von österreichischer Musikförderung verkündete, hielt mich bis gestern vom Reinhören ab. Wie blöde!

Auch wenns mit dem Opener und Titelstück eher ruhig, dafür aber sehr intensiv losgeht, rocken Matt Boroff dann mit "To Be A Locust" so richtig das Haus. Das macht einfach nur tierisch Spaß, den Jungs beim Spielen zuzuhören, und z. B. "Bomb" klingt genauso, wie Danko Jones wohl gerne klingen würde, nämlich lässig und gleichzeitig schweißtreibend. Dass man dieses tolle Album dann auch noch mit so'nem Hammersong wie dem langsamen "Take Off The Bandages" abschließt, machen Matt Boroff nur noch sympathischer. Einfach klasse!

Khanatist

04.05.2006 - 11:59

Gut, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben, gestern erst kur nach 10 das 65days..-Konzert aufgesucht zu haben. :P

Susu

04.05.2006 - 13:50

Huh? Wie meinen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.