Kubanische Musik

Flo

01.05.2006 - 11:44

Hi ich wollte mal fragen ob mir von euch wer n paar tips für gute kubanische musik oder sowas wie buena vista social club geben kann?

stativision

01.05.2006 - 12:00

nicht aus kuba (sondern aus afrika), aber mit kubanischen einflüssen und sehr gut: orchestra baobab.

Flo

01.05.2006 - 12:20

ah danke hat noch jemand nen tip?

betty

01.05.2006 - 12:41

Den Soundtrack von Havana Blues

Lissi

01.05.2006 - 13:43

Also an kubanische Musik ran zu kommen ist wirklich nicht einfach. Ich war vorm halben Jahr in Kuba und es gibt da etliche Talente. Das Problem ist nur, dass die Regierung Veröffentlichungen oder sonstiges kaum erlaubt. Echt schade. Habe mir dort einige CDs, die sie für die Touristen aufnehmen, gekauft. Also empfehlen kann ich dir "El commandante". Ein Lied über Ché Guevara. Das wird da überall gesungen. Schau mal, ob du`s irgendwo runterladen kannst.

Flo

01.05.2006 - 20:34

Vielen Dank!
Naja ich schau mal ob ich des find... Aber ich find auch bei Google ned wirklich viel brauchbares...
Ziemlich schade!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.