Red Animal War

Khanatist

29.04.2006 - 14:56

Die erste CD war echt schwach, aber die beiden danach ('Black Phantom Crusades' 2002 und 'Polizida' 2004 erst) - hui! Sind die eigentlich ein Geheimtipp? Warum werden die hier z.B. nicht rezensiert? Hmm?? ..

Milo

29.04.2006 - 15:04

Jong, was ist denn das für eine Richtung?

Khanatist

29.04.2006 - 15:05

Sie sind auf Deep Elm. Hmm, mit diesem Post dürfte ich jegliches Interesse an der Band im Keim erstickt haben, verdammt ..

Milo

29.04.2006 - 16:23

Sorry, so Indie bin ich nicht. Deep Elm? Kannst du vielleicht eine konkrete Musikrichtung nennen?

bee

29.04.2006 - 16:41

Emorock halt.
und 2 Stücke auf der Breaking in an angel waren immerhin so gut, dass sie's auf den Emu 8 geschafft haben ,-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.