Wenzel Storch

Informatic

29.04.2006 - 14:45

Kennt jemand die Filme von Wenzel Storch? Ich leider nicht. Die müssen ja sehr abgefahren sein. Sein letzter Trash-Film "Die Reise ins Glück" von 2005 soll wirken wie ein Terry Gilliam Film auf Crack.

Hier einige Kommentare über Wenzels letzten Film:
* Deutschlands bester Regisseur - Titanic
* Mix aus Münchhausen, Caligula und Sesamstraße - Montreal Post
* anarchischer, lustvoll-verstörenden Diskurs barocker Bildfreude - Sprengel Museum, Hannover.
* Dieser Film ist wirklich schweineschlecht - B.Z.

Mehr unter http://www.wenzelstorch.de/
Man beachte unter der Rubrik Shop die Outtakes. Bekloppter geht eigentlich nicht mehr :-)

LostInACity

29.04.2006 - 16:43

Der war mal bei der Kuttner im "Talk", hat aber nicht viel von sich gegeben. Der Filmausschnitt damals war ziemlich krank, aber irgendwie ansprechend, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt.

Halma

19.03.2011 - 02:05

Acidprop

kinofreund

11.03.2016 - 16:33

wann gibts von ihm mal was neues?

HELVETE II

11.03.2016 - 17:10

Von Storch kommen inzwischen ganz andere Dinge.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.