David Fridlund - Amaterasu

LostInACity

28.04.2006 - 21:23

Stimme wie der gute alte Conor. Instrumentierung wie ein Bombast-Orchester.

http://www.myspace.com/davidfridlund

aber das interessiert mit sicherheit wieder niemanden :-(

Pirlo

28.04.2006 - 23:07

doch mich!
hast du ein paar infos zu dem kerl?

Pirlo

28.04.2006 - 23:59

die stimme...ist das der herr von David And The Citizens?

LostInACity

29.04.2006 - 10:24

Juhuu! Doch jemand!
Ja, das ist der von David and the Citizens.

hier ist seine Website:
http://davidfridlund.webblogg.se/

noplacespecial

29.04.2006 - 12:51

ist halt ein paar wochen her, dass ich die platte gehört habe. bei david sind zwei-drei songs wirklich klasse, der rest eher unbedeutend. war auf den citizens-platten auch so.

Armin

01.05.2006 - 16:20


DAVID FRIDLUND (BB*Island / SWE)
08.05. Kiel, Nachtcafe
09.05. Hamburg, Prinzenbar
10.05. Köln, Subway
11.05. München, Südstadt
12.05. Kassel, Salon Elitaer
13.05. Berlin, Trompete

marcus

04.02.2009 - 10:00

JKtJJb sk6skN2aP6Vvq18MdGcl

xspiralx

02.01.2013 - 23:12

Oha, da muss ich mich übrigens als Groupie outen. Ich durfte schon mal backstage.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.