Natural - der Alternative-Geheimtipp

perestrojka

24.03.2002 - 12:57

Kennt die jemand, die spielen sogar ihre Instrumente selber!
Bekommen wir noch ein Review?

FUCK NATURAL

24.03.2002 - 13:15

das sind Backstreet Boys + Gitarren,die sich nicht beherrschen.
während dem song legen sie ja auch die Gitarren beiseite und vollführen ihre tollen Tanzschritte.

Horst Motor

24.03.2002 - 14:04

Oh meyn Jott!
Natural und Alternative? Ich glaub, mein Schwein pfeift/mein Hamster bohnert!
Das ist übelste Boygroup-Kotze.

Morpheus

24.03.2002 - 14:29

Natürlich sind Natural Alternativ!
Genauso wie B3 und Bro´sis!

BlaccLady

24.03.2002 - 15:11

Also Natural is so ziemlich das letzte was es gibt! Das Lied is
1. Scheiße
2. voll geklaut von the corrs (weiß ich nur aus zufall)
3. genauso wie jeder andere "boygroupsong"!
Ach, ganz toll, dass die ihre instrumente selbst spieln! Für manche Leute ist das schon wahre Musik.... Für mich nur mist, den die auf familienfeiern hätten singen können!

Greeeeeeeeeeeeez Blacc

Luna

24.03.2002 - 16:25

naja ich weiß nich,eigentlich teile ich da die meinung von f*** natural.gitarren+boyggroups,passt das zusammen?!
wohl eher kaum.klar es ist was neues,aber das muss ja nich unbedingt was gutes sein....

perestrojka

24.03.2002 - 16:49

Und die Bubis kriegen auch noch schön teure esp +gibson gitarren geschenkt, für die jeder ernsthafte musiker ein Jahr lang sparen muss, pfui. Aber dieses Gitarren ding ist ja auch bei anderen Boygroups in. hat jemand narural tabs? ;)

Luna

24.03.2002 - 17:36

ich finde die boygroups sollten bei ihrem stil bleiben und weiter nette liedchen trällern und auf der bühne schön geordnet rumhopsen.denn das mit den gitarren geht halt nicht immer gut.das sollen sie dann lieber bands überlassen die das auch wirklich können...aber man /frau hat ja zum glück 2 ohren;o))

Oliver Ding

26.03.2002 - 19:34

Nicht, daß man sich im Eifer des Gefechts auf der Bühne die schönen Näschen zerdrückt... ;-)

Sweety134

03.05.2002 - 15:47

Ihr seid doch alle nur neidisch! Sie sind auf jeden Fall besser als die BACHFISCH BOYS oder N Sync! Die Jungs sind voll in Ordnung und total süß! Wenn das Lied so scheiße wäre, wäre es ja nicht in den Top 20. Als macht euch mal Gedanken, was ihr da für ein Scheiß los lasst!!!!

Sephijan

03.05.2002 - 16:00

Oh shit?! Ich sollte öfter in die Charts gucken. Ich weiss gar nicht, was es zur Zeit so an "guter" Musik gibt. :D

Geil!

Wrong, fucked and overrated

03.05.2002 - 17:08

Yeah...die Charts, das Barometer guter Musik :) Verdammt, mir fällt grad auf, dass ich noch gar keine Scooter Platte besitzen, und das, obwohl die sich doch auch immer hartnäckig in den Top20 halten...Ne, ne....Sweety hat eine komische Auffasung von guter Musik.

BlaccLady

03.05.2002 - 19:22

@sweety: ähm, also ich bin net neidisch... Worauf auch (villeicht auf diese reizenden Stimmen *lol*)? Kann schon sein, dass die für den "kenner" was supatolles sind, bei mir gehören die in die Kategorie: ertragbarer Gesang, eintönige und langweilige Melodie und bescheuertes Auftreten...

Luna

03.05.2002 - 19:29

also,mal ganz ehrlich,wenn man dich so reden hört sweety kommst du einem so vor wie ein kleines verängstigstes kind,dass sich nicht traut auch bands AUSSERHALB der "top-twenty" gut zu finden.ich will dir nichts unterstellen,bei weitem nicht,aber es muss nicht immer alles gut sein,was so aus den t-w kommt.
umgekehrt heißt es auch nicht,dass die bands die NICHT dort "oben" sind,schlecht sind.

sarah

03.05.2002 - 19:52

VORSICHT: Ironie!

Luna

03.05.2002 - 19:55

eigentlich nicht @ sarah....

Oliver Ding

03.05.2002 - 20:22

Wenn das Lied so scheiße wäre, wäre es ja nicht in den Top 20

Fliegen, Fäkalien etc.

Maya

04.05.2002 - 06:03

*lacht

LO

04.05.2002 - 09:12

Hat schon mal jemand das Video von denen gesehen?
Der Drummer von denen ist echt zum brüllen,der glaubt nämlich das er in einer Rockband ist so wie das rüberkommt!
Blaue zerstrubbelte Haare und wenn mich nicht alles täuscht hat er glaub ich sogar ein Lederhalsband mit Nieten um!Echt cool,also muss ich schon sagen! :D

me

06.05.2002 - 15:10

*loool*

MichaelsPartyQueen

06.05.2002 - 15:11

ihr kennt vielleicht ein lied von denen, denkt ihr dann könnt ihr behaupten wie scheisse sie sind?? nur weil natural ne boygroup sind muss es noch lange nicht heissen das sie scheisse sind. aber die können wenigstens behaupten das sie eine BAND sind. sie spielen ihre instrumente selber, sie singen LIVE einfach nur gut, besser als andere bands die es schon ein bisschen länger gibt. ich würde mir erstmal ihre show anguggn und dann sagen ob sie gut oder scheisse sind. ich finde boygroups selber mehr als scheisse, aber wenn dir typen was drauf haben sind sie eigentlich gar nicht so schlecht.

immer diese vorurteile..ich hasse sie


greetz

BlaccLady

06.05.2002 - 17:12

@MpardyyyQueen
Auch wenn ich es wollte könnte ich mir die net anguggn, weil ich dauernd zum kotzen aufs klo rennen müsste.... *gg*
So jetzt haben die Natural Fans und Verteidiger wieder beschwerden Stoff á la: "Wie kannst du nur sowas sagen, die Typen ham doch was drauf, außerdem könntest dus net bessa!"
Hab ich ja auch net gesagt, oda

LO

06.05.2002 - 19:37

@MPartyqueen
Ähm tut mir leid aber bevor ich mir eine Show von denen ansehe ,schau ich mir noch eher Nsync oder
die Hinterstraßen Buben an.
Weil die wenigstens ihrem Genre treu bleiben
und nicht versuchen einen auf coole Rockband zu machen.
Ist kein Geheimniss das ich so eine Art von Musik
nicht sonderlich mag aber noch schlimmer ist es
wenn eine Band versucht etwas zu sein was sie nicht ist!

Just me

07.05.2002 - 19:52

Hi Ihr!
Ich sage zum Thema nur eins: Jeder Typ ist verschieden und so auch sein Musikgeschmack! Ich will hier niemanden angreifen oda so, nicht das ihr das falsch versteht.
Ich selber finde Natural richtig geil, aber ich höre auch Bands außerhalb der Charts... Ich höre auch ganz unbekannte Gruppen...
Deswegen denke ich, dass jeder anders darüber denkt...
~Yours Just me!*lol~

hoho

08.05.2002 - 09:50

Linkin Park heißen jetzt Natural?!? Und wo ist der versprochene Stilwechsel?

Carina

09.05.2002 - 18:35

So jetzt muss ich au ma was sagen lol! Ich bin 17 JAhre alt un versteh auch was von Musik! UN das ihr euch so über Natural aufregt find ich echt zum ablachen.... lasst sie doch! ICh übrigens finde die 5 JUngs super nett und als erstes hat mich die mUSik und nicht das Aussehn angesprochen! Ich höre auch Rock aber am meisten Trance und Techno! Aber ich finde das Lied von denen trotzdem gut! Wenn ihr eurem Musikstil treu bleiben wollt, bitte dann macht das...aber ob ihr euch über NAtural aufregt oder net bringt doch eh nix...für viele sind sie nun mal gut!

Also! bitte.....tschuuss

LO

09.05.2002 - 18:55

T,ja,genau meine Rede!
Wir bleiben unsrem Genre treu und Natural solln´ihrem treu bleiben.

Carina

10.05.2002 - 01:20

Danke*g wenigstens einer meiner meinung!

Guardi

10.05.2002 - 09:51

This boys are soooooo cute.
Jo, tolle Musik, noch nie gehört, was ganz neues und brandaktuelles. Das setzt die Messlatte für gute Musik wieder mal ein Stück höher.
Beifall für Natural, die erste Band die ihre Instrumente selbst spielt, hab ich jedenfalls mal gehört...

Luna

10.05.2002 - 11:17

@guardi:die erste BOY-band die ihre instrus selber spült.

mh, also mal davon abgesehn, dass ich echt net weiß welcher musikrichtung ich die jungs zuordnen soll, man hört wirklich nicht, dass die ihre instrumente selber spielen.der sound könnte genausogut aus dem pc kommen.von daher spricht mich die band musikalisch nicht im geringsten an. hört sich an wie ne ganz normale boygroup der schlechteren sorte.

@carina:wer hat denn gesagt dass wir alle nur unserm musikstil treu bleiben?also ich kann mich nicht erinnern dass gehört zu haben.nur weil manche natural nicht leiden können heißt das doch nicht dass wir immer nur das gleiche hörn!aber echt.

Carina

10.05.2002 - 13:11

Nicht umbedingt hier..aber es wurde schon so oft darüber diskutiert un da dachte ich schreib ich das ma rein*g*..wollt das ja nur mal anmerken..ic versteh nur net wieso sich darüber so aufgeregt wird..jeder hört halt seine Musik un ob es da so 5 Boys gibt die was machen was euch net gefällt..egal.....oder???

Guardi

10.05.2002 - 13:44

@Luna: Die Leute die Natural hören denken schon dass das eine richtig tolle Band ist, aber egal. Ich dachte man entdeckt meine Ironie besser.

@Carina: Das hier ist ein Forum, man diskutiert hier. Warum also nicht darüber ? Wäre doch langweilig wenn man immer wieder die gleichen Themen durchkaut.

Cornhulio

10.05.2002 - 17:34

Ich denke, dass Natural keine Boygroup ist, die auf coole Rockband macht. Sie sind eine eher ein gut aussehende Rockband, die sich verkauft haben.
Sie sind deshalb mit Partybands gleichzusetzen, die den Anton aus Tirol spielen, nur weil die Leute es hören wollen.

Jenny86

22.05.2002 - 15:17

Ich finde das auch etwas übertrieben, die ganzen Meinungen. Ich zum Beispiel hör nich gern Trance und so, aber ich hasse die Leute, die es spielen oder "machen" nicht. Sonst regen sich alle immer drüber auf, dass Boygroups nicht mal selbst Instrumente spielen und nun regt sich jeder auf, dass sie es tun. Ich finde es cool, außerdem sind die 5 wirklich voll lieb, ich hab sie auf dem Konzert von O-Town Backstage getroffen. Sie sind eben einfach Natural!

LO

22.05.2002 - 19:44

Ach wie süß :-P

???

22.05.2002 - 21:17

ich versteh das hier alles nicht mehr! Wird das hier ne pop seite? die einen finden sita gut, die anderen natural, bitte geht dann ins bravo forum!

P.s. NTS sind eh viel besser. Die hab ich mal auf nem Konzert von britney spears getroffen und die waren voll lieb und süß...

päpe

22.05.2002 - 22:47

scheiss auf die boygroups! kindergarten-kommerz! schade, dass die zielgruppe das in der regel nicht rafft.

wollmaus

24.05.2002 - 20:05

was????? von the corrs geklaut???? schock fürs leben!!!!! welchet lied denn? die band interessiert mich eigentlich nicht! find nur micheal (schlagzeuger) sweeeeeeet :-))))

BlaccLady

24.05.2002 - 20:54

@wollmausüüüüüüüüüü ;)
Des lied von the corrs heißt "only when i sleep"
und ich hab mir das schon angehört, weil ich net den gerüchten glauben wollte (und siehe da, der plattenschrank meiner Eltern bot mir sogar ein bestoftheCoors-Album *RESPECT* *fg*). Der anfang des refrains klingt wirklich sau ähnlich! Egal, hasse (theC)alling, und mag (theC)orrs auch net

Greez Blacc

El Capitan

24.05.2002 - 22:59

@Jenny86 - Hört sich an wie ne Werbung... "Sie sind eben einfach Natural"

Ach, wie süß...... *träneverdrück* ;-) Naja, also versucht mich jetzt bitte nicht eines besseren zu belehren, aber die machen doch die selbe Mucke nochma, die schon 454533107645mal in den Charts war. Sie spielen ihre Instrumente selber? Und sowas nennt sich ab sofort alternativ... ;-) Ich versteh ja, dass "alternativsein" IN ist, aber irgendwie is das doch ne lächerliche Diskussion hier, oda? ADIOS *hehe*

GayMAn

28.05.2002 - 10:54

Alta,die mongos koennenn nichts spielen,allerhoechstens an ihren saecken und arschfotzen man..die sind alle scheisse schwul

Stretchlimo

28.05.2002 - 12:24

Immer wieder erfreuliche Eloquenz, die hier gezeigt wird. Gilt jetzt statt "Du bist, was Du ißt" die Devise "Du bist, wie Du schreibst"?

Perestrojka

28.05.2002 - 13:55

Wo wir gerade bei Gitarren etc. sind, was haltet ihr vom neuen Britney Video?

Steffi

28.06.2002 - 22:21

Ihr seid alle doof !!!

SILVERCHAIR

30.06.2002 - 19:58

Also...mmhh....was soll ich dazu sagen? Natural?Find ich net gerade klasse. Entweder Boygroup oder richtige Band...Aber was ich hasse,ist intoleranz,was in diesem Topic total herrscht.Ich mein,ich hab noch nie einen Song von denen ganz gehört,weil ich immer weggeschaltet habe,da ich sowas beukortiere (sorry,hab in deutsch nur ne 3*lol*),aber deshalb nehme ich mir auch nicht vor,irgendwie über sie zu labern,ich tue es selbst bei Britney Spears nicht,obwohl ich mir da schon oft auf die Zunge beissen muss. Ich weiss nämlich ganz genau,wie es heisst,wenn jeder sagt "Ach,das was du hörst ist doch der letzte Mist". Bin zwar Silverchair fan,aber auch fan von The Moffatts...Für mich gibt es zwischen den beiden Gruppen nicht viel Unterschiede,aber für die Meissten schon,die sie noch nie gehört haben,deshalb Leute,seit ein bisschen Toleranter anderer Musik gegenüber. (auch wenn die Charts heut zu Tage wieder mal ein bisschen was zu wünschen übrig lassen),bald bricht schon wieder eine wundervolle Zeit mit Rock und echt Bands an,wer weiss?!

Anna

02.07.2002 - 09:29

Also ihr seid ja wohl mal alle voll gemein! Nur weil ihr den Song von denen net gut findet, heißt das ja noch lange nich, dass ide ganze band scheiße ist! Is halt geschmackssache. Ich finds cool, dass endlich mal jemand auf die Idee gekommen ist, ne Mischung zwischen echter Band und Boygroup zu machen. Ist doch ne coole Idee. Außerdem können die wirklich gut spielen. Die Songs muss ja nicht jeder gut finden.. Und die waren ja auch schon ne Band, bevor Der Lou die entdeckt hat. Auch wenn des niemand glauben will.

dr no

03.07.2002 - 17:52

diese zusammengecastete boygroup-kacke geht den leuten halt auf den sack. die eingängigen chartbreaker-melodien, gemacht, nicht weil die bands was mitzuteilen hätten, sondern weil die plattenindustrie kohle scheffeln will. wenn man die musikszene eine zeit lang verfolgt, kriegt man schon ein gefühl dafür, wie man welche bands einzuschätzen hat.
allerdings sollte man seine ansicht nie absolut setzen und genau den fehler begehe ich nicht. selbst fand ich vor 10 jahren dj bobo auch mal toll. heut kann ich die leute voll verstehen, die natural und co kacke finden!

crushd-tin-box

03.07.2002 - 18:41

@ Anna: Ja klar, und dass sie genau die Art von Musik machen die gerade 'voll in' ist und allesamt aussehen wie dem Marketing-Heft für Plattenfirmen-Manager mit dem Titel :"Wie Stelle Ich Eine Zielgruppengerechte Pseudo-Band In 10 Tagen Zusammen" entsprungen, ist natürlich reiner Zufall.

Gehtdichnixan

07.07.2002 - 09:10

Hey!
Sag mal spinnt ihr??
Also, was ihr da labert ist doch wohl voll
Banane!!
Seit ihr wirklich so hohl in der Birne?
Natural ist doch totaaaaaaaal cool!
Und die Musik ist einfach Klasse!Und das beste ist, die sehen alle auch noch supersüß aus!
Naja, fast alle...
Ihr habt doch keine Ahnung von Musik!

ilovethemmorethananythingelseinthisworld

08.07.2002 - 09:03

ja, ja.
stimmt schon alles. ich finde besagte band einfach nur atemberaubend. würde diese genies gerne mal live bestaunen. da kann man sicher gut zu jedem liedlein mitsingen, ohne von diesen ganzen dummen, verschwitzten und behaarten crowdsurfern überfallen zu werden. weinen darf man da natürlich auch und man wird dabei bestimmt nicht ausgelacht. am meisten würde mich jedoch das spontane auftreten der band, welches durch majestätische improvisationen, noch nie zuvor gesehener magie und natürlich gesangsklasse geprägt sein würde, faszinieren. aber davor kauf' ich mir von denen noch alle alben, dvd's, videos, bücher und die ganzen anderen kunstutensilien. oberste priorität besteht natürlich darin, dass man sich sämtliche mtv folgen mit diesen schönlingen zu gemüte führt, um die ausstrahlung und das musikalische geschick dieser götter besser einzuschätzen und zu würdigen verstehen weiß.
lacht mich ruhig alle aus. ihr ganzen dummen pseudo-intelektuellen möchtegern-musikkritiker, aber ihr habt alle den einzig wahren sinn des lebens noch nicht verstanden. musik=natural. nietsche wäre fan.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.