Godsmack

foofighter

15.04.2006 - 16:24

Eigentlich bin ich aber erstaunt, dass es hier noch keinen Thread zu dieser Rockband gibt.

Ich glaub demnächst kommt auch ein neues Album.

bitteanklopfen

15.04.2006 - 17:24

ich weiß nicht ob ich sie mögen soll, eigentlich ja schon, aber mit nem unangenehmen gefühl in der magengegend. es wirkt ein bischen zu aufgesetzt meiner meinung nach( I' M SICK babababum OF LIFE babababum)

Pat

15.04.2006 - 17:47

auf dem neuen album is übrigens "voodoo too" drauf, nicht schlecht...

das letzte album hat mir nicht zugesagt, von den alten sachen sind aber schon gute lieder dabei wie ich finde...

foofighter

15.04.2006 - 17:52

Diskografie:

2004
Changes (DVD)

2003
Faceless

2001
Awake

2004
The Other Side EP

2002
Smack This (DVD)

2002
Live (DVD)

1998
Godsmack

@ Pat; Meinst du Voodoo?


ich

15.04.2006 - 17:54

nein er meint den neuen track vom album IV das in deiner aufzählung fehlt.

foofighter

15.04.2006 - 17:58

Weils noch nicht veröffentlich ist du Genie.

Pat

15.04.2006 - 18:04

der nachfolger zu voodoo, voodoo too heißt das lied...
fand voodoo zwar besser, aber schön, dass sie an ne fortsetzung gedacht ham.

Isaac Yankeem

16.04.2006 - 14:45

immer wenn ich godsmack sehe, denke ich: wadd für klischéeprollrock. und das macht sie irgendwo sympathisch. etwas vergleichbar mit dem phänomen Rammstein im sinne von: eigentlich brauch sie kein mensch, doch man muss sie mögen. also so geht's mir ungefähr. die neue single "Speak" unterstreicht das wieder. man hat sowas schon viel zu oft gehört und eigentlich ist es nichts besonderes, aber abgehen tut man trotzdem. vorallem die stimme Sully Ernas finde ich sehr...öhm...athmosphärisch.
gut finde ich auch diese abteilung "Voodoo", "Spiral" und "Serenity", sowie die "unplugged-ep" "The Other Side".
ich werde mir auch weiterhin wohl platten der band zulegen, auch wenn man sie nicht hochloben muss.

Patte

16.04.2006 - 14:46

Wer mal ein fettes Godsmack-Gedächtnis-Schlagzeug hören möchte:

Yourcodenameis:milo - Schteeve

:)

Goodschmack

16.04.2006 - 16:54

Weiß schon jemand das veröffentlichungs Datum?

ich!

18.04.2006 - 18:39

ende mai

Patte

18.04.2006 - 19:23

19. Mai.

Patte

27.04.2006 - 20:23

Rattenscharf: "Speak" (da kann Sully mal wenigstens singen, obwohl's immer noch nach Hatfield klingt) und "Voodoo too". ;P

Kabuki

27.04.2006 - 20:25

Ich find's echt solide und doch sehr positiv im Gegensatz zum meisten anderen Zeug, das die Schiene so im moment ausspuckt. Aber nicht so der Reisser...

Einigermassen ähnliche Ecke, aber irgendwie spannender meiner Meinung nach - Dropbox. Hört mal rein bei Gelegenheit, ich fand die echt nicht schlecht.

Kabuki

27.04.2006 - 20:26

Patte (27.04.2006 - 20:23 Uhr):
Rattenscharf: "Speak" (da kann Sully mal wenigstens singen, obwohl's immer noch nach Hatfield klingt)

Juliana Hatfield? ;)

Patte

27.04.2006 - 20:29

Hey, Google spuckt irgendwie beide Schreibweisen mit "e" und "a" des Jagdsportler-Amis aus. ;)

Aber nur eine davon ist richtig...

*jepoardy musik einsetzt*

Kabuki

27.04.2006 - 20:32

ICH NEHME TOR E!!!einseins

was hab ich gewonnen? ;)

Patte

27.04.2006 - 20:57

Den Zonk: Lena. Tut mir leid.

Kabuki

28.04.2006 - 00:09

Dann gleich mal ausprobieren ob der Zonk honkt, wenn man auf die Nase drückt.

bla blub

28.04.2006 - 00:10

haha, höhö, rein aufgrund des fotos wusste ich um die beteiligung in einem thread wie diesem durch kabuki.

Khanatist

28.04.2006 - 00:11

3 Alben, 3 DVDs. Wenn einer die Definition von Indie gesucht hat: Hier habt ihr sie.

Kabuki

28.04.2006 - 00:12

@bla blub
Das erklär mal.

....

28.04.2006 - 00:12

Wenn einer die Definition von Indie gesucht hat: Hier habt ihr sie.


haddabakeiner ;)

bla blub

28.04.2006 - 00:14

im gutschmeck-thread erwartet man gesichter wie deine.

bla blub

28.04.2006 - 00:15

äh deines, schuldigung ^^

bla blub

28.04.2006 - 00:16

und noch "eines ist" dahinter, dann passts.

Kabuki

28.04.2006 - 00:16

Dabei hab ich ja gesagt die reissen mich nicht sonderlich vom Hocker. Aber mir wurden auch irgendwelche Metal-Cliches unterstellt, zu denen ich mich gar nicht bekenne. Ihr definiert euch alle zu sehr über Fotos. Und wenn Du mal meinen letzten User-Bild-Eintrag anschaust siehst Du bestimmt auch ein, dass ich im Grunde Emo bin

bla blub

28.04.2006 - 00:19

ich definiere mich eigentlich gar nicht.

du emo ..

Kabuki

28.04.2006 - 00:21

Aber sowas von. Würde ich HipHop machen, würde ich mich Emonem nennen

bla blub

28.04.2006 - 10:30

da muss ich entschieden d emo nstrieren.

Kabuki

28.04.2006 - 17:29

Ist doch immer dasselbe mit euch Emonzen.

bla blub

28.04.2006 - 17:41

emonzen spielten als kinder mit pl emo bil (den cowboys, natürlich) im alter dann auf männer schimpfemd und extr emo rientierungslos. ein emo tivation dafür kann schlichtweg die, d emo bjektiven gesichtspunkt zufolge, schwachheit der frau im gegensatz zum mann sein. vielleocht haben sie in ihrer roten woche auch ienfach nur ein emo rdsstimmung...

Armin

17.05.2006 - 20:09

GODSMACK - Klassisch

Manchmal ist halt doch was dran an dem Gemeinplatz, wonach die wirklich guten Dinge manchmal etwas dauern können. Nicht, dass Godsmack nicht auch schon vor ihrem neuen Album „IV“ eine amtliche Rockband gewesen wären. Und eine verdammt erfolgreiche dazu: Bisher fast 8 Millionen verkaufte Alben, etliche Top Ten-Radiosingles wie „I Stand Alone“ und „Vampires“, vier Grammy-Nominierungen und der No.1-Chartseinstieg ihres letzten Albums „Faceless“ im Jahre 2003 sprechen eine deutliche Sprache. Und dennoch sagt Sänger Sully Erna, dass die Band mit ihrer vierten Platte „endlich gemeinsam das entdeckt hat, worum es geht: um klassischen Rock. Wir sind viel mehr, als der Metal-Einschlag, für den wir bisher wahrgenommen wurden.“ Nicht allein die epische erste Single „Speak“, auch Songs wie „Living In Sin“, „The Enemy“, „Shine Down“ oder „One Rainy Day“ unterstreichen diese Wahrnehmung. Mit der Unterstützung des bewährten Produzenten Andy Johns, der u.a. Sessions mit Led Zeppelin, den Rolling Stones und Van Halen nachweisen kann, lassen Godsmack das Metal-Ghetto hinter sich und machen sogar erste Gehversuche auf klassischen Bluesrock-Teppichen. Im Spiral Recording Studio in L.A. konnte das Quartett erstmals ohne Tour-Unterbrechungen in aller Ruhe arbeiten – und dabei schließlich aus 35 neuen Songs für „IV“ wählen.„Vieles war dieses Mal anders“, berichtet Sully. „Zum Beispiel habe ich den Lauf der Dinge weniger gesteuert; die Band sollte alles gemeinsam machen. Ich habe mich teils sogar ganz zurückgezogen, mir alles aus der Distanz angeschaut und bin dann mit neuen Texten zurückgekommen. So hatte ich manchmal sogar das Gefühl, wir wären eine komplett neue Band.“ Und das beim vierten Album...

godsmackfan

09.07.2006 - 11:01

das neue godsmack album is der größte scheiß den godsmack je gemacht hat jedes lied is shit sie hätten so weiter machen sollen wie auf faceless

The Godfather

21.05.2010 - 16:36

Das neue Album "The Oracle" ist draußen und es klingt auf alles Fälle schon mal besser als "IV".

empfehlungen

09.01.2014 - 13:06

ihre beste scheibe?

floesn

09.01.2014 - 13:25

Das ist einfach: das selftitled. Alles danach war Grütze. Das selftitled nur in Abstrichen :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.