Swearing At Motorists

bee

13.04.2006 - 15:54

kennt jemand diese Lofi Truppe und kann Empfehlungen aussprechen?
auf den Namen bin ich über das Secretly Canadian Label gestossen - die Mitglieder sind aus dem Umfeld von Guided By Voices - als Referenzen werden u.a. auch Songs: Ohia und Modest Mouse genannt. Diese beiden Tracks hier jedenfalls sind schonmal sehr gut: http://www.secretlycanadian.com/mp3.php

Dän

13.04.2006 - 16:08

Wir hatten die letzte Platte "Last night becomes this morning" vorliegen, haben uns letztlich aber doch schweren Herzens gegen eine Rezi entschieden. Ich hätte wohl 6/10 gegeben, und da im Moment so wahnsinnib viel rauskommt, hat das leider nicht gereicht, um sie unterzubringen. Der Song "Timing is everything" ist aber wirklich sehr schön.

bee

13.04.2006 - 16:16

aha - schad eigentlich - wo Lofi ja hier eh nicht so verbreitet ist ...
grade hab ich auch entdeckt, dass die demnächst auf Tour sind:
25.04.2006 Dresden (D) , Star Club
26.04.2006 Neu Ulm (D) , NU-Bahnhof
28.04.2006 Wien (A) , Movimento
29.04.2006 München (D) , Feierwerk
30.04.2006 Luzern (CH) , Boa
02.05.2006 Stuttgart (D) , Rocker 33
03.05.2006 Köln (D) , Gebäude 9
04.05.2006 Bielefeld (D) , Forum
05.05.2006 Hamburg (D) , Knust
06.05.2006 Berlin (D) , White Trash

fakeboy

13.04.2006 - 16:59

komisches argument, dass 6/10 für eine rezi nicht genügt... warum werden dann the vines besprochen? (die 'ne 4/10 kriegen)

Dän

13.04.2006 - 17:56

Weil an den Vines eben ein gewisses Leserinteresse besteht, das es bei Swearing At Motorists (bisher) nicht gab. Wenn es jetzt hier in diesem Thread hoch herginge, und vehement von mehreren Lesern eine Rezi gefordert würde, würden wir auch eine nachreichen. Das gab es ja in der Vergangenheit auch schon häufiger.

bee

13.04.2006 - 19:37

"vehement von mehreren Lesern eine Rezi gefordert"
also wenn das so ist - ICH WÄR DAFÜR!!
oder poste doch notfalls ersatzweise deine Rezi hier rein ,-)

vorstadtkind

10.01.2012 - 01:36

derzeit wieder unterwegs, unbedingt hingehen, grossartig.

Jörg

25.01.2014 - 22:27

Neues Album erscheint demnächst selbst-released über kickstarter crowdfunding mit vielen tollen "Preisen":

https://www.kickstarter.com/projects/swearingatmotorists/swearing-at-motorists-return-with-a-new-album

Und die Tour geht auch gleich los!

Jörg

04.02.2014 - 07:09

noh 4 Tage...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.