Crash My Deville

manu

12.04.2006 - 22:43

geiler scheiss

lividman5k

12.04.2006 - 23:03

Hab bislang nur den einen Song bei purevolume gehört, aber der ist echt nicht schlecht ... vielleicht leg ich mir das Album mal in nächster Zukunft zu...

lividman5k

11.06.2006 - 20:18

So, hab jetzt endlich mal das Album gekauft und es rockt echt ganz ordentlich. Erinnert mich voll an Fire In The Attic ... nur halt mit mehr Screaming und Growling ;)

mison

11.06.2006 - 21:51

musikalisch ja ok, aber das gegrunze nervt wie sau. grunzen is einfach en scheiss-geräusch. man sollte musik net mit grunzen kombinieren. also find ich.

lividman5k

11.06.2006 - 22:42

Also ich finde gerade das Grunzen ist doch das, was CMD von dem ganzen anderen Haufen An Emocore-Bands abhebt...

Daharka

15.09.2007 - 12:48

gibt neues album... nett, härter bin erst bei song 2 ^^

Daharka

07.10.2007 - 13:59

doch neues album ist echt ganz cool... würd der 6/10 erstmal zustimmen, nur songs doch recht ähnlich, weswegen auch das highlight rauspicken schwer wird...

SupremeTriMage

09.10.2007 - 16:24

So schwer ist das mit den Highlights aber nicht: ride this horse to war (with no shoes on); Sorry, no personal convenience within the next 4.55 min; How to write hopes in times of upheaval.

Armin

07.02.2008 - 21:15

CRASH MY DEVILLE - Sind Geschichte...
==================================================
Nachdem sie noch gegen Ende letzten Jahres ihr Album ´Please Glamour, Don't Hurt 'Em´ veröffentlichten, verkünden CRASH MY DEVILLE nun ihre Auflösung. Am 22.03. findet die Abschiedsshow im JUZ Wadern (im Saarland), zusammen mit Llynch. Hier, sowie auf der Homepage der Band habt Ihr noch die Möglichkeit zum günstigen Kurs an die letzten CDs und Merchandise-Artikel zu kommen!
Das Statement zur Auflösung lest Ihr im MySpace-Blog der Band:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=13464074&blogID=350067048

WWW: www.crashmydeville.de
Myspace: www.myspace.com/crashmydeville

Daharka

07.02.2008 - 21:26

schade hatte potenzial die band...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.